Alle Foren
Allgemeine Foren
Virus & Security
TR/Patched.Gen removetool?
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor TR/Patched.Gen removetool?
thomas021
Lehrling

398 Beiträge
Erstellt am: 20.11.2009 um 11:41 Uhr Antwort mit Zitat
ich hab den TR/Patched.Gen wie kann ich den löschen?

Autor TR/Patched.Gen removetool?
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 20.11.2009 um 17:33 Uhr Antwort mit Zitat
Das dürfte eher ein Fehlalarm von Antivir sein!

Wird öfters bei .exe Dateien insbesondere bei Spielen angezeigt.

Mach erstmal Scans mit einem anderen Virenprogramm!

Autor TR/Patched.Gen removetool?
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 20.11.2009 um 17:38 Uhr Antwort mit Zitat
Da benötigen wir noch einige Infos. Welches Betriebssystem nutzt du? Welches Antivirenprogramm ist installiert? Was hast du bisher unternommen?

Bei Google findest du jede Menge Infos. Lies auch mal den Thread über nützliche Antivirenprogramme durch. Am besten wäre es, wenn du eine Boot-CD besitzt, die mit einem Antivirenprogramm erstellt wurde. Dann einfach einlegen, booten und scannen lassen. Ansonsten den abgesicherten Modus starten und alles löschen, was das Antivirenprogramm findet.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de