Alle Foren
Betriebssysteme
Windows 95/98/ME
Frage an die Schlauen Leute die sich auskennen ?
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Frage an die Schlauen Leute die sich auskennen ?
Ero241
Lehrling

323 Beiträge
Erstellt am: 07.11.2009 um 13:59 Uhr Antwort mit Zitat
Also ich hab einen 1 GHz Intel Pentium 3 Rechner mit 512 MB Ram und als Betriebssystem Windows XP.

Meine frage jetzt,

würde ich Windows ME installieren, würde ich jetzt meine Spiele wie Cs 1.6 flüssier spielen können oder nicht ?

Also ich hatte früher einen Dual Core mit 2,7 GHz und Windows XP drauf, als ich Spiele in Windows XP gezokkt hab hatte ich gute Frames und hatte eigetnlich einen flüssigen spielverlauf, als ich jetzt aber Windows Vista draufgemacht habe verlor ich im durchschnitt etwa 15-20 Frames (mindestens).

Ich hatte immer die neusten Treiber drauf für alle Geräte in Windows XP und in Vista !

Also wenn ich jetzt Windows ME installieren würde,würde ich jetzt auch so 20 Frames dazubekommen ? Meine Grafikkarte ( GeForce 2 TI ) reicht dicke für das Spiel, aber mein Pentium 3 CPU ist nen bische zu lahm, als empfohlene Systemanforderung isz 700 MHz Inte Pentium angegeben für das Spiel was ich spiele, ich habe jetzt 300 MHz mehr wie ich brauche also sollte es eigentlich über flüssig laufen, tut es aber nicht...

Hab schon alle möglichen Grafiktreiber versucht, Mainboard treiber neuste, also alles auf dem neusten stand deswegen denk ich mir das Windows XP daran schuld ist...

Meint Ihr das würde mir helfen Windows ME draufzumachen ?

Wenn ja, würde Windows 98 noch besser laufen als Windows ME ?


mfg


SeKtEnMuZiK^^SeKtEnMuZiK

Autor Frage an die Schlauen Leute die sich auskennen ?
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 07.11.2009 um 14:12 Uhr Antwort mit Zitat

Welches Spiel denn?

Die Hardware ist schon Steinzeitlich. Windows XP wird da auch sicher eher dran knabbern als es z.B. ME tut. Aber >20 Frames dazubekommen ist eine Illusion!

Andererseits musst du auch bedenken das ME nicht umsonst auch als "More Errors" in die Windows-Geschichte einging.

Wenn die Möglichkeit besteht, dann würde ich dir sogar eher zu Windows 98 SE raten (das Spiel ist wohl nicht gerade Taufrisch?). Ansonsten bist du mit XP immer besser bedient.

Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 23.05.2010 um 19:41 Uhr.

Autor Frage an die Schlauen Leute die sich auskennen ?
Ero241
Lehrling

323 Beiträge
Erstellt am: 07.11.2009 um 19:16 Uhr Antwort mit Zitat
also das Windows ME so schlecht ist wusst ich nicht, naja Windows 98 SE hab ich nicht aber nur Windows 98, das werd ich jetzt auch auf die Platte hauen

Danke für deine Hilfe !



mfg

SeKtEnMuZiK^^SeKtEnMuZiK

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de