Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
Japanischer Schriftzeichenübersetzer?
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Japanischer Schriftzeichenübersetzer?
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 20.10.2009 um 23:05 Uhr Antwort mit Zitat
Hi, Leute.

Ein Kumpel von mir ist gern auf dem Japanischen Xbox-live marktplatz unterwegs. Allerdings, wie der name schon sagt, ist der Marktplatz auf Japanisch.

Gibts einen übersetzer, wo man das Schriftzeichen anklicken kann und dann die Bedeutung angezeigt wird, oder so?

Danke schon mal für eure hilfe.




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor Japanischer Schriftzeichenübersetzer?
Wolfsblut
Experte

2760 Beiträge
Erstellt am: 20.10.2009 um 23:24 Uhr Antwort mit Zitat
Schon mal gegooglet:
Japanischer+Schriftzeichen google-ergebnis



Zuletzt bearbeitet von Wolfsblut am 20.10.2009 um 23:53 Uhr.

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor Japanischer Schriftzeichenübersetzer?
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 20.10.2009 um 23:26 Uhr Antwort mit Zitat
Folgender Wortlaut auf der google-Seite:

Die Seite – www.google.de/searchhl=de&rlz=1R2ADRA_deDE341&ei=iSneSryMHsyRs Ab3qoWtDg&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1& ;ved=0CAsQBSgA&q=Japanischer+Schriftzeichen+%C3%9Cbersetzer&spe ll=1 – existiert nicht.




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor Japanischer Schriftzeichenübersetzer?
Wolfsblut
Experte

2760 Beiträge
Erstellt am: 20.10.2009 um 23:55 Uhr Antwort mit Zitat
Habe es geprüft, Link funktioniert.

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor Japanischer Schriftzeichenübersetzer?
buzz243
Meister

1816 Beiträge
Erstellt am: 21.10.2009 um 03:35 Uhr Antwort mit Zitat
die "uebersetzung"duerfte noch drin sein, bei den vielen verschiedenen bedeutungen die moeglich sind, die richtige zu finden, wird da schon schwieriger. hoffe das das bei spielen etc. nicht so ins gewicht faellt..


Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Autor Japanischer Schriftzeichenübersetzer?
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 22.10.2009 um 01:35 Uhr Antwort mit Zitat
freak-chris schrieb:
Folgender Wortlaut auf der google-Seite:

Die Seite – www.google.de/searchhl=de&rlz=1R2ADRA_deDE341&ei=iSneSryMHsyRs Ab3qoWtDg&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1& ;ved=0CAsQBSgA&q=Japanischer+Schriftzeichen+%C3%9Cbersetzer&spe ll=1 – existiert nicht.


Der Link funktioniert wirklich. Die überprüfe ich als Mod immer automatisch, wenn ich einen Thread lese.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Japanischer Schriftzeichenübersetzer?
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 22.10.2009 um 11:52 Uhr Antwort mit Zitat

www.google.de/searchhl=de&rlz=1R2ADRA_deDE341&ei=iSneSryMHsyRsAb3qoWtDg&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CAsQBSgA&q=Japanischer+Schriftzeichen+%C3%9Cbersetzer&spell=1

Der (ursprüngliche!) Link funktioniert defintiv nicht. Das was Wolfsblut nachträglich geändert hat schon.


Geht aber auch einfacher
http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#



Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de