Alle Foren
Allgemeine Foren
Virus & Security
Anonym Surfen
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Anonym Surfen
IDSilverstar
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 02.10.2009 um 22:36 Uhr
Hallo Leute,

wer kann mir ein kostenloses Programm nennen mit dem ich meine IP verschlüsseln kann und damit unentdeckt bleibe?

Vielen Dank im vorraus

Autor Anonym Surfen
drfreak2004
Geselle

959 Beiträge
Erstellt am: 03.10.2009 um 09:31 Uhr
Bullshit, sorry du wirst immer entdeckt. egal wie du es machst.. Also sauber surfen oder es sein lassen.


????????????????????????????????????? WTF

Autor Anonym Surfen
Wolfsblut
Experte

2757 Beiträge
Erstellt am: 03.10.2009 um 11:54 Uhr

drfreak2004 schrieb:
Bullshit, sorry du wirst immer entdeckt. egal wie du es machst.. Also sauber surfen oder es sein lassen.



Da stimm ich zu.

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor Anonym Surfen
buzz243
Meister

1786 Beiträge
Erstellt am: 04.10.2009 um 05:01 Uhr
wieso muss man immer gleich an was illegales denken, wenn jemand nach solchen sachen fragt..
ich kann mit nem messer gemuese schneiden oder auch jemanden verletzen, immer ansichtsache...

ist zwar nur in gewissem masze wirksam, trotzdem mal 2 links:

http://proxify.com/

http://www.behidden.com/


Zuletzt bearbeitet von buzz243 am 04.10.2009 um 05:03 Uhr.

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Autor Anonym Surfen
drfreak2004
Geselle

959 Beiträge
Erstellt am: 04.10.2009 um 10:57 Uhr
Hört auf Leuten was zu posten was nicht geht. Wer sowas fragt hat immer was illegales vor immer !

????????????????????????????????????? WTF

Autor Anonym Surfen
Warshooter
Lehrling

226 Beiträge
Erstellt am: 04.10.2009 um 13:46 Uhr
Jetzt wird es hier etwas albern!

Selbst wenn er etwas Illegales vorhätte, wäre das sein Problem, da Anonym surfen ja nicht verboten ist!
Und seit der Vorratsdatenspeicherung gibt es mehrere Gründe über das anonyme Surfen nachzudenken!

Ausserdem könnte man dann das Forum gleich dicht machen weil:

1. Anfragen zu Treibern geht nicht mehr, weil die Hardware könnte ja geklaut sein!
2. Tips für Hardwarekauf geht auch nicht mehr. weil er könnte es ja klauen wollen!

Also Leute, bitte mehr Fingerspitzengefühl!

Und um die Frage zu beantworten:

Ja, es gibt kostenlose Möglichkeiten anonym zu surfen! Z.B. CYBER GHOST von SAD!
Aber wie DRFREAK2004 schon geschrieben hat, 100%ig geht nicht! Es ist nur schwerer
zurückzuverfolgen, da die Daten verschlüsselt werden!

Aber auch die Anomysierungsanbieter müssen Daten speichern!




Meine Signatur:
Nur weil es heisst, das es nicht geht, heisst das nicht, das es nicht geht!!!

Autor Anonym Surfen
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13778 Beiträge
Erstellt am: 04.10.2009 um 20:04 Uhr

Anonymisierung im Web hat nicht zwangsläufig etwas mit Kriminalität oder illegalen Handlungen zu tun!

http://www.torproject.org/index.html.de

Weitere Lösungen und Tipps gibt auch Google preis, also einfach mal suchen.



Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de