Alle Foren
Betriebssysteme
Windows Vista
treiber probleme
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor treiber probleme
12st
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 28.07.2009 um 15:53 Uhr Antwort mit Zitat
hallo,

habe folgendes problem mein computer gibt mir dauernd an das mein treiber nicht einwandfrei funktioniert habe ein hldtst dvdram gt20n ata device. Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen wie ich diesen wieder neu installieren kann?

Autor treiber probleme
Wolfsblut
Experte

2757 Beiträge
Erstellt am: 28.07.2009 um 16:05 Uhr Antwort mit Zitat
Bitte ein Everest-Bericht erstellen mit Everest Ultimate Edition.

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor treiber probleme
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 28.07.2009 um 20:34 Uhr Antwort mit Zitat
Wenn alles gut geht, kannst du dir den Everestbericht sparen

Treiber für DVD-Brenner/Laufwerke gibts nicht, die bringt Windows selber mit.

Probier mal das hier:
Mögliche Lösung

Zuletzt bearbeitet von freak-chris am 28.07.2009 um 20:35 Uhr.




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de