Alle Foren
Allgemeine Foren
Virus & Security
LSAS.Blaster Keyloger
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor LSAS.Blaster Keyloger
daddyschlumpf
Lehrling

189 Beiträge
Erstellt am: 13.07.2009 um 13:17 Uhr
habe mir auf meinem Acer Notebook oben genannte Spyware eingefangen.

im normalen Start-Modus kann ich
Antivir, Spybot oder Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software
nicht starten.

Im abgesicherten Modus kann ich Antivir und Spybot benutzen. Leider finden diese Programme LSAS.Blaster Keyloger nicht
Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software dieses Programm bringt nach ca. der Hälfte des Scanvorganges Fehlermeldung Fehlercode 80500...C Scanvorgang kann nicht durchgeführt werden.
Hat aber 4 Infektionen gefunden.

Außerdem wollte ich nun andere Security Suites installieren aber dies funktioniert im normalen und im abgesicherten Modus nicht.

Was für Möglichkeiten habe ich noch außer beim Systemstart ALT und F10 drücken (Recovery Zustand setzen) ???

Mein Betriebssystem XP Home SP3





Autor LSAS.Blaster Keyloger
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 13.07.2009 um 17:34 Uhr
Versuche es mal mit Adaware. Da ist soeben eine neue Version rausgekommen. Ist kostenlos.
Ad-Aware Anniversary-Edition


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor LSAS.Blaster Keyloger
daddyschlumpf
Lehrling

189 Beiträge
Erstellt am: 15.07.2009 um 10:52 Uhr
Alle Anstrengungen und Bemühungen oder Tipps haben keinen Erfolg gebracht.

Daher habe ich die Recovery Funktion genutzt und nun funktioniert wieder alles bestens.


Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de