|
||||
![]() ![]() |
Autor | ati t200 unified avstream driver code 10 |
---|---|
ReXiZ
Bastler
![]() 16 Beiträge
|
hallo liebe communtiy
ich habe vor zwei tagen mein system neuaufgesetzt und dann einen fehler bei meiner grafikkarte gefunden neuen treiber installiert fehler weg dafür aber neuer fehler code 10 beim ati t200 unified avstream driver habe schon mehrere foren durchgeguckt und viele threads dazu gefunden udn wirklich kein einziges hat eine lösung gehabt ich habe jetzt net framework 3.5, sp3 installiert danach nochmal den treiber deinstalliert pc neugestartet treiber installiert und pc nochmal neugestartet und der fehler geht einfach nicht weg hoffe dass mir hier wer weiterhelfen kann achja es handelt sich um enie radeon 9600 Zuletzt bearbeitet von ReXiZ am 01.07.2009 um 11:07 Uhr. |
---|---|
der echte joker
(Administrator)
![]()
Treiber-Gottvater
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 13799 Beiträge
|
Klick! Option 2 -> "Display Driver" und "WDM Integrated Driver" installieren. Alten Treiber vorher sauber deinstallieren. Chipsatz Treiber für´s Board muss installiert sein! ![]()
|
---|---|
ReXiZ
Bastler
![]() 16 Beiträge
|
ich kann zwar den display driver deinstallieren aber nicht den anderen den gibts nciht einzeln |
---|---|
der echte joker
(Administrator)
![]()
Treiber-Gottvater
|
Muss auch nicht! Wenn der zuvor nicht instaliert wurde (ist für den Video In/Out der Karte. Daher die Fehlermeldung!) brauchst du den logischerweise auch nicht deinstallieren. |
---|---|
ReXiZ
Bastler
![]() 16 Beiträge
|
also nur Display Driver deinstallieren udn neuinstallieren? |
---|---|
ReXiZ
Bastler
![]() 16 Beiträge
|
also ich hab den display driver deinstalliert und wieder installiert und es ist imemr noch dasselbe problem
vllt kann jemand ja hiermit mehr anfangen http://www.pixupload.de/img/7cc86bebe6abd89c33712aa4fe672b71/Unbenannt.JPG Zuletzt bearbeitet von ReXiZ am 01.07.2009 um 13:33 Uhr. |
---|---|
der echte joker
(Administrator)
![]()
Treiber-Gottvater
|
der echte joker schrieb: Option 2 -> "Display Driver" und "WDM Integrated Driver" installieren. WDM Driver auch nicht vergessen?! |
---|---|
ReXiZ
Bastler
![]() 16 Beiträge
|
ich dachte de rmuss nicht hieß es? |
---|---|
ReXiZ
Bastler
![]() 16 Beiträge
|
so hab auch das installiert und es geht immer noch nicht
der zeigt mir das auch nciht unter software an komischerweise |
---|---|
der echte joker
(Administrator)
![]()
Treiber-Gottvater
|
Hat die Karte überhaupt einen Video-in (ViVo)? Bzw. ist ein TV-Tuner auf der Karte vorhanden? Ansonsten ignoriere das ganze einfach. Evtl. auch in Geräte-Manager einfach deaktivieren. |