Alle Foren
Allgemeine Foren
Virus & Security
Hilfe msn virus es öffnen sich mehrere seiten.
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Hilfe msn virus es öffnen sich mehrere seiten.
thomas021
Lehrling

398 Beiträge
Erstellt am: 22.06.2009 um 22:37 Uhr Antwort mit Zitat
ich hab ein link bekommen und ausversehen hab ich drauf geklickt
wie z.b.
Ist das dein Video? http://aqc.com/video07593
Ist das dein Video? :-O http://url9.org/video425957


und es öffnen sich ständig seite in msn auf das ist sehr nervig
ich habe dann Pocket Killbox runtergeladen aber ich weiß nicht welche datei ich in meinen pc löschen muss damit die seiten sich nicht mehr ständig öffnen?

hier hatte ich auch das problem da hat´s geklappt
das war dieser virus

http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=61679&posting_id= 333788&highlight=msn%3Bvirus&bwpage=1

Ich habe auch avira antivir durchscannen lassen der findet keine viren,
ich möchte meinen pc nicht neu installieren mit welches programm kann ich das msn problem beheben???

Ich benutze Vista.

Zuletzt bearbeitet von thomas021 am 22.06.2009 um 22:47 Uhr.

Autor Hilfe msn virus es öffnen sich mehrere seiten.
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 23.06.2009 um 00:21 Uhr Antwort mit Zitat

Du hast dir da einen "schönen" Dropper eingefangen!*

Wie schon im Forum Link von Slifer beschrieben, Kaspersky Anti-Virus 2009 runterladen, installieren, aktualisieren und im abgesicherten Modus (F8) alles löschen was er findet!
http://www.kaspersky.com/de/trials

In Zukunft beim Surfen und runterladen erst nachdenken, dann nochmal gründlich überlegen ob das gerade heruntergeladene auch wirklich sicher ist! Anwendungen wie der Flashplayer kommen von Adobe. Nur auf deren Homepage bekommst du den Player mit absoluter Sicherheit Virenfrei! Das gilt auch für viele andere Programme und Tools!

Und ganz speziell für dich nochmal folgendes zum lesen:
http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=52630

*Möglicherweise sind auch mehrere andere Dateien bereits infiziert, bzw. beschädigt! Da hilft dann wirklich nur Formatieren und Windows neu Installieren!



Autor Hilfe msn virus es öffnen sich mehrere seiten.
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 23.06.2009 um 01:31 Uhr Antwort mit Zitat
Ausversehen?? Jetzt mal ehrlich thomas021, du ziehst dir doch ständig so einen Kram drauf!

Wann lernst du du mal endlich, das Neugierde nicht immer supi ist!

Diese MSN Viren können richtig böse sein, mit etwas Pech kannst Windows neu machen, weil dein MSN verseucht bleibt!


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de