Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sound
Treiber für AUDIGY SB EAX SB 0090 / 1394
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Treiber für AUDIGY SB EAX SB 0090 / 1394
spin doctor
Lehrling

123 Beiträge
Erstellt am: 05.05.2009 um 13:03 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo, habe jetzt folgendes Probelem..........


Ich finde keinen passenden Treiber für diese Soundkarte. Auf der CREATIV Seite ist die Karte nicht zu finden. Ich benötige den VISTA TREIBER 32MB Version. Ständig habe ich die Fehlermeldung von Vista nach dem Start.

Ich hätte auch gern die Zusatztools von CREATIVE, die normalerweise auf der Treiber-CD sind. Möchte aber nichts verkehrt machen. Wenn etwas schief läuft, dann gibt wieder nur Ärger.

Wer kann mir da helfen?

Gruß

Spinni


Autor Treiber für AUDIGY SB EAX SB 0090 / 1394
rebe60
Bastler

39 Beiträge
Erstellt am: 05.05.2009 um 14:51 Uhr Antwort mit Zitat
bitte genau schauen. bei creative -support-soundkarten ganz unten.
hier ist der link wo du es finden müsstest.

http://support.creative.com/Products/product_list.aspx?catID=1&CatName=Sound+Blaster

gruss rebe

Zuletzt bearbeitet von Slifer am 09.05.2009 um 07:57 Uhr.

Autor Treiber für AUDIGY SB EAX SB 0090 / 1394
Wolfsblut
Experte

2757 Beiträge
Erstellt am: 06.05.2009 um 22:48 Uhr Antwort mit Zitat
CREATIV unter AUDIGY auswählen, dann auf genaue Bezeichung achten.

http://support.creative.com/Products/product_list.aspx?catID=1&CatName=Sound+Blaster





Zuletzt bearbeitet von Slifer am 09.05.2009 um 07:56 Uhr.

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de