Alle Foren
Betriebssysteme
Windows Vista
Endlosschleifenproblem mit Vista Updates(Notebook)
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Endlosschleifenproblem mit Vista Updates(Notebook)
Mtx65
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 13.04.2009 um 20:57 Uhr
Erstmal guten Tag!
Seitdem ich mein Notebook(ASUS PRO50series) von Vista automatisch updaten ließ befindet es sich beim Start in einer Endlosschleife.Es wird gestartet dann kommt eine Meldung:"Update wird konfiguriert..." und dann wird neugestartet.Das Ganze geht dann halt immer so weiter.Im abgesichertem Modus das gleiche.Ich würde mich sehr freuen,wenn jemand eine Lösung hätte?


Mfg mtx65 und schonmal danke im Vorraus

Autor Endlosschleifenproblem mit Vista Updates(Notebook)
Wolfsblut
Experte

2760 Beiträge
Erstellt am: 13.04.2009 um 23:01 Uhr
Hallo

Mircosoft Hilfe und Support

http://support.microsoft.com/kb/949358


+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor Endlosschleifenproblem mit Vista Updates(Notebook)
elli_pirally
Bastler

16 Beiträge
Erstellt am: 14.04.2009 um 23:03 Uhr
So war es bei mir auch. Konnte Vista nicht mehr vernünftig starten. Neuinstalieren ließ es sich auch nicht.
Habe dann eine XP Cd reingeschmissen und seitdem habe ich wieder XP drauf.
Habe zwar einen kleinen Schönheitsfehler.
Ich glaube / hoffe aber das ich damit Leben kann.

Autor Endlosschleifenproblem mit Vista Updates(Notebook)
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 14.04.2009 um 23:56 Uhr
Ich bin und bleibe ein Gegner jeglicher automatischer Updates, denn ich möchte wissen, was auf meinem System installiert wird. Aus diesem Grunde erfolgen die Updates für Windows ausschließlich über

http://winfuture.de/downloadrubrik,21.html

(ist jetzt die Seite für dein System). Einmal pro Monat gibt es ein Updatepack, das auch getestet wurde. Übermorgen ist es wieder soweit. Außerdem kann man das auch speichern und ist damit immer auf dem Laufenden.



PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Endlosschleifenproblem mit Vista Updates(Notebook)
Mtx65
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 18.04.2009 um 11:56 Uhr
Vielen dank für eure Antworten!Mein Laptop funktioniert wieder richtig und ich update ab jetzt auch selber.

Autor Endlosschleifenproblem mit Vista Updates(Notebook)
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 19.04.2009 um 21:02 Uhr
Kein Problem, gern geschehen.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de