Alle Foren
Allgemeine Foren
Software
Partition Programm
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Partition Programm
Jacob McAllean
Geselle

749 Beiträge
Erstellt am: 31.03.2009 um 17:39 Uhr
Hallo Leute,

Kann mir vielleicht einer eine gute Partition Programm empfehlen?
Freeware oder zum Kaufen, ist egal, es soll auf Deutsch sein und was mir wichtig ist das ich dort eine Boot "CD" erstellen kann, nicht Diskette! ich habe kein Disketten Laufwerk also das ich halt das Programm installiere, meine Festplatte z.B. in 4 Teilen teile und eine CD erstelle und falls was schief geht, werde ich halt bevor Windows bootet das ich dort mit der CD alles einstellen kann, was ich booten soll, wann und wie.

MfG Jacob

MfG Jacob

Autor Partition Programm
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott

6229 Beiträge
Erstellt am: 31.03.2009 um 19:51 Uhr
GParted ist da das einzig Wahre Tool. Das ist ein Partitionsprogramm als Boot-CD auf Linux-Basis.

Hier der Download: http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=115843&package_id=271779

Ob das auch auf Deutsch zu stellen geht, weiß ich nicht...

Autor Partition Programm
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 31.03.2009 um 20:29 Uhr
Wird unterm booten von der CD gefragt.

1. Tastaturlayout
2. Sprache
3. Grafik

Das wird alles gefragt.




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor Partition Programm
Jaromir
Lehrling

443 Beiträge
Erstellt am: 04.11.2009 um 15:52 Uhr
Ich benutze seither PartitionMagic. Ein sehr gutes Programm.
Schau mal unter:

http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/tests/28142/partiti on_magic_80/index.html

>>Wenn einem die Kraefte fehlen, so ist der Wille doch lobenswert<<
> ut desint vires, tamen est laudanda voluntas <

Autor Partition Programm
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 04.11.2009 um 20:39 Uhr
Nichts für ungut, aber der Thread ist 8 Monate alt. Da schaut wohl keiner mehr rein.




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor Partition Programm
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 04.11.2009 um 21:18 Uhr
...und deshalb machen wir hier dicht.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de