Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
Die Treiber.de Minicity
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Die Treiber.de Minicity
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 29.03.2009 um 21:51 Uhr


Hi, Leutz.

Hab hier mal ein kleines Minispiel vorbereitet, welches eigentlich ganz einfach funktioniert.

Im Prinzip besteht es darin, dass man einmal am Tag draufklickt. Mit jedem Klick kommt ein Einwohner hinzu. Ist eine gewisse Anzahl an Bewohnern erreicht, können diverse Sachen wie zum Beispiel mehr Industrie usw. erweitert werden.

Ich werde versuchen, alle paar Wochen mal ein Bild unserer City hier reinzustellen, damit ihr einen Überblick davon habt.

So siehts momentan aus:








Push die Einwohner

Push die Industrie

Push das Verkehrsnetz

Push die Sicherheit


Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß.




Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 11.02.2014 um 18:00 Uhr.




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de