Alle Foren
Betriebssysteme
Windows Vista
Vista
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Vista
spike88
Lehrling

161 Beiträge
Erstellt am: 24.03.2009 um 21:33 Uhr
Bekomme bei booten immer die meldung * GRLDR is Missing* weiß einer rat und egal was ich mache ich komm nicht wieder ins OS

Autor Vista
Wolfsblut
Experte

2757 Beiträge
Erstellt am: 24.03.2009 um 23:59 Uhr
Hallo

ist kein legales vista

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor Vista
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 25.03.2009 um 23:40 Uhr
Würd ich jetzt nicht unbedingt behaupten (lass mich aber gern verbessern).

Was ich bei google gefunden habe, hängt das zum Beispiel damit zusammen, dass du Linux und dessen Bootloader GRUB gelöscht hast.

www.gidf.de




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor Vista
Wolfsblut
Experte

2757 Beiträge
Erstellt am: 26.03.2009 um 00:24 Uhr
das ist richtig, was Du schreibst " Bootloader GRUB - Linux gelöscht "
Er schreibt " VISTA " - "" bei booten immer die meldung * GRLDR is Missing* ""- und kann nicht auf
OS zugreifen oder hochfahren.
Were noch zu erfragen ob 2 System " Vista " und " Linux " installiert sind.

"ist kein legales vista"

http://www.winfuture-forum.de/index.php?s=02ef54578bde8bcc431fa0824385 6ae2&showtopic=137392&pid=1128233&st=0&#entry1128233



Zuletzt bearbeitet von Wolfsblut am 26.03.2009 um 00:30 Uhr.

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor Vista
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 26.03.2009 um 22:07 Uhr
Ich hatte auch gegooglet und war mir nicht sicher. Deswegen habe ich hier bisher auch nichts gepostet. Weitere Nachforschungen ergaben dagegen den starken Verdacht auf ein illegales Vista. Dafür gibt es hier null Support!

http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=60110

Normalerweise ist dieser Thread sofort dicht. Aber es kann sein, daß doch noch jemand (Mod) etwas zu sagen hat.


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Vista
Wolfsblut
Experte

2757 Beiträge
Erstellt am: 28.03.2009 um 09:52 Uhr
Ich würde sagen das der Thread geschlossen werden kann,
da hier keine Rechtfertigung kommt das es eine legale version ist.



Zuletzt bearbeitet von Wolfsblut am 28.03.2009 um 09:52 Uhr.

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de