Alle Foren
Allgemeine Foren
Einkaufsberatung
Cluster PC
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Cluster PC
tico-puravida1
Bastler

81 Beiträge
Erstellt am: 19.03.2009 um 15:36 Uhr Antwort mit Zitat
Ich habe mir heute Spontan inden Kopf gesetzt das ich mir einen Cluster Pc zusammenstellen würde das budget währe zwar vorraussichtlich erst im juli/august einsatzbereit jedoch ist es ja nicht schlecht sich jetzt schon zu informieren. Die Gesamtkosten dürfen pro monat nicht die 400€ grenze übersteigen ansonsten aber auch keine grenzen gesetzt. Bevorzugt amd wegen dem finanziellen und auch nur ddr2 falls das mglich ist da es ja auch registere doder ECC sein kann wobei ich sagen muss davon eher wenig ahnung habe. Ich weis das das ein gewagtes Vorhaben ist jedoch kannman es ja auch mit älteren CPU realisieren z.B. intel pentium 3 oder amd +2200 nur ist da wieder die schwierigkeit eine kompitabilität zu erreichen, weshalb ich einen guten lieferanten brauche der mir die passenden älteren boards besorgt-oder läuft ein cluster PC auch mit verschiedenen Chipsätzen und verschiedenen cpu+graka?

_______________________________________________________
Mein Sys:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition @ 3,5 Ghz + Scythe Orochi
MSI 790FX-GD70
G.Skill 8GB DDR3-1600
WD Blue Caviar 500GB
Radeon 4770 512MB

Autor Cluster PC
tico-puravida1
Bastler

81 Beiträge
Erstellt am: 19.03.2009 um 15:36 Uhr Antwort mit Zitat
Danke im Vorraus hab ich vergessen

_______________________________________________________
Mein Sys:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition @ 3,5 Ghz + Scythe Orochi
MSI 790FX-GD70
G.Skill 8GB DDR3-1600
WD Blue Caviar 500GB
Radeon 4770 512MB

Autor Cluster PC
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 19.03.2009 um 23:05 Uhr Antwort mit Zitat
Ich verschiebe das mal in das richtige Forum (Einkaufsberatung).


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Cluster PC
tico-puravida1
Bastler

81 Beiträge
Erstellt am: 20.03.2009 um 07:21 Uhr Antwort mit Zitat
Google war mal wieder schneller also man kann es mit derselben Hardware oder auch unterschiedlicher schaffen.

_______________________________________________________
Mein Sys:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition @ 3,5 Ghz + Scythe Orochi
MSI 790FX-GD70
G.Skill 8GB DDR3-1600
WD Blue Caviar 500GB
Radeon 4770 512MB

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de