Alle Foren
Allgemeine Foren
Einkaufsberatung
Brauche neuen Router!
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Brauche neuen Router!
cesare
Geselle

545 Beiträge
Erstellt am: 16.02.2009 um 18:35 Uhr Antwort mit Zitat
Hay leute ich habe gehofft ihr könnt mir hierbei vieleicht helfen
habe derzeit den Speedpot W500V von der Telekomm und finde den ziemlich scheiße...er setzt ab und zu mal auf, unterstützt irgendwie bei Vista nur WEP und nicht die neuen Standarts die besser sind... jedenfalls wollten wir nen neuen kaufen... so aber hab von Routern so gar kein plan =/ habe bsisle geforscht und raus gefunden, dass die Fritz Boxen so das beste sein sollten?!
Angeboten hat uns telekomm den W503V und genauso sollte er auch sein aber vlt gibts ja was besseres?
Auf jedne fall nen starker WLAN anschluss mit dem neustem Sicherheitsstandart, sollte nicht so leicht bei mehr-tägigen dauerbetrieb überhitzen xDD joa hab ja nur DSL 3000 also muss er nich unbedingt zig tausend unterstützen,,, wäre cool wennihr helfen könntet...

DANKEDANKE

Autor Brauche neuen Router!
Wolfsblut
Experte

2760 Beiträge
Erstellt am: 16.02.2009 um 19:09 Uhr Antwort mit Zitat
Vorschlag:

D-Link Wireless N DIR-615, 300Mbps (MIMO)

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0495380?pid=geizhals

Ist ganz gut, selber habe ich ein DIR-300 und der ist Tag täglich 24 Std. an.

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de