|
||||
![]() ![]() |
Autor | Wieviel ist mein PC auf den neumarkt wert? |
---|---|
thomas021
Lehrling
![]() ![]() 398 Beiträge
|
--------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------
Version EVEREST v2.20.405/de Homepage http://www.lavalys.com/ Berichtsart Berichts-Assistent Computer MASTER-9DB581FA Ersteller Master Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail) Datum 2009-02-12 Zeit 14:19 --------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------- ------------------------------ Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition OS Service Pack Service Pack 3 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername MASTER-9DB581FA Benutzername Master Motherboard: CPU Typ AMD Athlon XP, 2100 MHz (10.5 x 200) 3000+ Motherboard Name MSI K7N2 Delta-L (MS-6570G) (5 PCI, 1 AGP, 1 ACR, 3 DDR DIMM, Audio, LAN) Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 Ultra 400 Arbeitsspeicher 1536 MB (DDR SDRAM) BIOS Typ Award (01/27/05) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2) Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 GT (128 MB) 3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6600 GT AGP Monitor Samtron 72S/73S/73V/74S [17" LCD] (H9NXA24326) Multimedia: Soundkarte nVIDIA MCP2 - Audio Codec Interface Datenträger: IDE Controller NVIDIA nForce2 ATA Controller (v2.6) Festplatte WD 1600BEVExternal USB Device (149 GB, USB) Festplatte IC35L040AVVN07-0 (40 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100) Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVDRAM GSA-H10N S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK Partitionen: C: (NTFS) 39252 MB (30225 MB frei) E: (NTFS) 152625 MB (17713 MB frei) Speicherkapazität 187.4 GB (46.8 GB frei) Eingabegeräte: Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2) Maus HID-konforme Maus Netzwerk: Netzwerkkarte NVIDIA nForce Networking Controller () Peripheriegeräte: Drucker Canon MF3110 Drucker Microsoft XPS Document Writer USB1 Controller nVIDIA MCP2 - OHCI USB Controller USB1 Controller nVIDIA MCP2 - OHCI USB Controller USB2 Controller nVIDIA MCP2 - EHCI USB 2.0 Controller USB-Geräte Canon MF3110 USB-Geräte Logitech Microphone (Messenger) USB-Geräte Logitech QuickCam Messenger USB-Geräte Logitech USB Camera (Messenger) USB-Geräte USB-Druckerunterstützung USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-Massenspeichergerät USB-Geräte USB-Verbundgerät //Bannig stark gekürzt!!! Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 12.02.2009 um 14:56 Uhr. |
---|---|
drfreak2004
![]()
Geselle
![]() ![]() ![]() 959 Beiträge
|
Ganz ehrlich nichts mehr... 50 € wären das max !
????????????????????????????????????? WTF |
---|---|
Slifer
(Administrator)
![]()
Treiber-Gott
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 7150 Beiträge
|
Wenn man bedenkt, dass es schon neue Rechner ab ca. 200,- Euro gibt, die locker die doppelte Rechnerpower bringen können...
Naja könntest villt noch bis 100 Euro für das Dingen bekommen, je nachdem, was einer bereit wäre noch zu geben! |
---|---|
thomas021
Lehrling
![]() ![]() 398 Beiträge
|
welche rechner wären das für 200€?
kannst mir die zeigen? |
---|---|
Achim069
(Chief Admin)
![]()
Treiber-Gott
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 7923 Beiträge
|
http://www.one.de/shop/index.php
und ähnliche, Anbieter für so was gibt es ja genug... --------------------------------------------------- --------------------------- Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues, bisher hat es mir noch nicht geschadet. Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! My System |
---|---|
thomas021
Lehrling
![]() ![]() 398 Beiträge
|
kennt jemand noch andere seiten wo man günstige gute pc´s bekommt????
wenn es geht mit 5 jahre Garantie am besten pc´s mit viel leistung design ist nicht so wichtig. Zuletzt bearbeitet von thomas021 am 14.02.2009 um 13:42 Uhr. |
---|---|
der echte joker
(Administrator)
![]()
Treiber-Gottvater
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 13799 Beiträge
|
Kein PC-Shop in deiner Umgebung!? Kauf dir doch mal ne einfache PC-Zeitschrift (PC-Games/Hardware, Computerblöd etc.) Da findest du mehr als genug (Online) Shops. Google hilft da auch ungemein! Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 14.02.2009 um 15:03 Uhr. |
---|---|
cesare
![]()
Geselle
![]() ![]() ![]() 545 Beiträge
|
jap tut es... nochmal als anmerkung...50 € sind für diesen rechner eindeutig zu viel...
ich habe einen der hat ne 7900GTX nen 4600+ und nen sehr gutes Asus board der is grade ma 55€ wert...deiner ist vlt für nen 10er aufm flohmakrt zu verscherbeln... |
---|---|
der echte joker
(Administrator)
![]()
Treiber-Gottvater
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 13799 Beiträge
|
Ach komm, nee... :) |
---|---|
Lustfinger28
![]()
Lehrling
![]() ![]() 137 Beiträge
|
Zerleg das Teil (PC) und verscherble die Einzel teile bei ebay Da bekommst’e noch gut Geld für die CPU u. Mainboard …………. Dann bekommste so um die 100+ Zusammen
www.BsW-Clan.de |