Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
Windows 7 Beta kommt Freitag...
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Windows 7 Beta kommt Freitag...
winPc
Meister

1312 Beiträge
Erstellt am: 08.01.2009 um 17:06 Uhr
Windows 7 Beta heute für Tester, ab Freitag für alle
von Roland Quandt für WinFuture.de

Microsoft-Chef Steve Ballmer wird heute die Consumer Electronics Show 2009 mit der Bekanntgabe der Verfügbarkeit der offiziellen Beta von Windows 7 eröffnen. Die Vorabversion wird aber offenbar erst in den kommenden Tagen für jedermann zugänglich gemacht.

Wie Microsoft-Spezialistin Mary-Jo Foley berichtet, sollen heute Abend beziehungsweise morgen früh die vorab ausgewählten Teilnehmer der Technischen Testphase mit der Beta-Version von Windows 7 versorgt werden. Gleichzeitig soll nun auch die geschlossene Beta-Phase für Windows Server 2008 R2 anlaufen.
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Was die Verfügbarkeit der Öffentlichen Beta von Windows 7 angeht, so spricht Foley von einer Bereitstellung ab Freitag, dem 9. Januar 2009. Wahrscheinlich wird Ballmer also heute wie erwartet lediglich eine Ankündigung machen. Microsoft wollte sich zu den Angaben nicht weiter äußern.

Screenshots: Windows 7 Build 6.1.7000 Beta 1 (Deutsch

Screenshots: Windows 7 Build 6.1.7000 Beta 1 (Englisch)


Quelle: http://winfuture.de/news,44510.html


Wollte euch nur informieren.

Wie wäre es überhaupt mit einem Windows 7 Forum (Kategorie)?
Könnte man doch jetz schon erstellen...

Zuletzt bearbeitet von winPc am 08.01.2009 um 17:07 Uhr.



Autor Windows 7 Beta kommt Freitag...
cesare
Geselle

545 Beiträge
Erstellt am: 08.01.2009 um 17:42 Uhr
LOL dann werden wohl die ersten anfangen proobleme von der beta dort zu posten bedeutet wohl...das würde innen paar monaten sämtliche dimensionen sprengen an speicherplatz xDDD

naja da fagt man sich wozu brauch man egtl vista...war doch eh nur ne übergangslösung ... xp ist mitlerweile viel ausgereifter aber man hat ja keine wahl wenn alle händler mit vista ausliefern

scheiß kaptalismus xDDD

Zuletzt bearbeitet von cesare am 08.01.2009 um 17:44 Uhr.

Autor Windows 7 Beta kommt Freitag...
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 08.01.2009 um 23:58 Uhr
cesare schrieb:
LOL dann werden wohl die ersten anfangen proobleme von der beta dort zu posten bedeutet wohl...das würde innen paar monaten sämtliche dimensionen sprengen an speicherplatz xDDD

naja da fagt man sich wozu brauch man egtl vista...war doch eh nur ne übergangslösung ... xp ist mitlerweile viel ausgereifter aber man hat ja keine wahl wenn alle händler mit vista ausliefern

scheiß kaptalismus xDDD

Zum 1. Rot: Die Themen könnte man ja wieder löschen, wenn sie beendet sind

zum 2. Rot: Das glaubst du doch nicht wirklich, oder? Vista läuft einwandfrei, wenn man da keinen Murks damit baut.




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor Windows 7 Beta kommt Freitag...
cesare
Geselle

545 Beiträge
Erstellt am: 09.01.2009 um 10:59 Uhr
trotzdem ist und bleibt Vista ne übergangsversion genauso wie Windows ME und XP ist nach den Service Packs eindeutig stabiler als Vista auch wenn Vista gegenüber XP vorteile hat nicht zuletzt die Grafik...was nun wieder auch auf die hardware geht die Vista benötigt...

Autor Windows 7 Beta kommt Freitag...
winPc
Meister

1312 Beiträge
Erstellt am: 09.01.2009 um 15:25 Uhr
Hier wird es die BETA geben.
http://www.microsoft.com/windows/windows-7/
Der Download ist auf 2,5 Millionen Downloads beschränkt.

Zuletzt bearbeitet von winPc am 09.01.2009 um 15:26 Uhr.



Autor Windows 7 Beta kommt Freitag...
buzz243
Meister

1782 Beiträge
Erstellt am: 10.01.2009 um 00:11 Uhr
@cesare
wie alt ist xp doch gleich...
vergleich mal xp mit vista zum zeitpunkt des 1.sten verkaufs!
vista ist da definitiv besser als xp, nur nach all den jahren XP (und den nachtraeglichen "verbesserungen"), vergessen viele wie "schlecht" damals XP lief..
das nun (im grossen und ganzen) alle fuers system notwendigen treiber/updates etc. ueber win-update geladen werden koennen, die "hilfe" deutlich besser funzt, suche schneller/besser...

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de