Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Drucker & Plotter
Problem mit Brother DCP-357 C
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Problem mit Brother DCP-357 C
manu271
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 06.01.2009 um 15:20 Uhr
Hallo,

bin zum ersten mal hier und hoffe schnelle Antworten auf meine Fragen zu finden. Langsam gehts mir mit meinem neuen Drucker nämlich an die Nerven. Aber von vorn:

Habe mir das Multifunktionsgerät Brother DCP-357c gekauft. Wollte diesen jetzt an mein Laptop von Compaq mit windows xp anschließen. Habe nach Anweisung die Software installiert nach der Aufforderung zum Einschalten des Druckers kommen die unter XP typischen Pop-up Blasen, die den Anschluss eines USB Gerätes signalisieren.
Eine Meldung besagt, dass die Hardware nicht richtig installiert wurde und Fehler aufgetreten ist. Dann ist Schluss mit der "automatischen Installation". Leider bleibt dann noch nur die Option zum abrechen.

Habe mir dann heute ein neues USB Kabel gekauft, weil ich hier in einem älteren Tread gelesen habe, daß es evtl. daran liegen könnte. Aber auch mit dem neuen Kabel habe ich das gleiche Problem.

Scannen und kopieren funktioniert jedoch einwandfrei, nur der Drucker wird nicht installiert und auch nicht erkannt. Wenn ich im Menü Start auf Drucker und Faxgeräte hinzufügen drücke kommt immer die Meldung:

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Druckerwarteschlangendienst wird zurzeit nicht ausgeführt.

Weiß jemand Hilfe, wie ich auch den Drucker zum laufen kriege. Scannen und kopieren sollte eigentlich nur die angenehme Nebensache sein. Hauptsächlich brauch ich ihn aber ja zum drucken.

Vielen Dank schon mal
manu271


Autor Problem mit Brother DCP-357 C
manu271
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 06.01.2009 um 16:36 Uhr
Kann mir denn wirklich niemand helfen????

Autor Problem mit Brother DCP-357 C
Scrimavo
Lehrling

180 Beiträge
Erstellt am: 14.01.2009 um 08:33 Uhr
Hallo Manu.

Hast Du es aml hiermit probiert?:

Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Dienste & Anwendungen" -> Dienste

dort die Druckerwarteschlange und/oder den Druckerspooler suchen, doppelt anklicken und dann kann man den starten.
Evt. muss dann noch ein weiterer Dienst gestartet werden, dass schreibt er dann aber schon welchen er benötigt.
Vielleicht hilft das etwas.

Scri

------------------------
www.scrimavo.de

Autor Problem mit Brother DCP-357 C
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13786 Beiträge
Erstellt am: 14.01.2009 um 13:55 Uhr

Doppelpost!

http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=63136


Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?

Antidot! www.BILDBLOG.de -- Satire! www.Titanic-Magazin.de -- Musik HIT!

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de