Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Monitore
HDMI von Laptop an LCD TV
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor HDMI von Laptop an LCD TV
Küber
Lehrling

275 Beiträge
Erstellt am: 10.12.2008 um 19:45 Uhr Antwort mit Zitat
Hi,
ich habe an meinem Laptop einen HDMI anschluss und am TV auch. Wenn ich den stecker an meinem Laptop anschliese und am TV anschliese tut sich nichts.
brauch ich einen Treiber oder etwas anderes noch?

mehr wie nur ein PC

Autor HDMI von Laptop an LCD TV
buzz243
Meister

1787 Beiträge
Erstellt am: 11.12.2008 um 00:08 Uhr Antwort mit Zitat
was willste wiedergeben? ausgang im GK menue eingeschaltet? aufloesung passt?? was fuer ne GK isn drin?

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Autor HDMI von Laptop an LCD TV
Küber
Lehrling

275 Beiträge
Erstellt am: 13.12.2008 um 14:17 Uhr Antwort mit Zitat
wo her weis ich was für eine auflösung ich brauche? die gleich wie am TV?

mehr wie nur ein PC

Autor HDMI von Laptop an LCD TV
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 13.12.2008 um 14:28 Uhr Antwort mit Zitat
Wenn dein Fernseher die Falsche Auslösung empfangt, zeigt er sowas wie NOT SUPPORTET.

Geh zu den Einstellungen der Auslösung auf deinem Laptop. Da müssten oben Skizzen von 2 Monitoren sein.

Wenn da einer ausgegraut ist, musst du ihn Rechts Anklicken und aktivieren.



Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.


Ich wünsche allen frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr!!!




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor HDMI von Laptop an LCD TV
buzz243
Meister

1787 Beiträge
Erstellt am: 13.12.2008 um 14:33 Uhr Antwort mit Zitat
was fuer ein tv? roehre/plasma/lcd
wie gross? 32/40/42 ...
welche aufloesung wird unterstuetzt? 480i o. 480p/720p/1080p
bei den hoeheren nummern interessiert nur die zahl mit nem "p", da "i" deutlich schlechtere quali liefert, selbst wenn 1080..

einfach mal auf der webseite vom hersteller nachschaun dann wirds auch was...

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Autor HDMI von Laptop an LCD TV
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 13.12.2008 um 17:43 Uhr Antwort mit Zitat
@buzz243: HDMI geht doch bei einer Röhre nicht, glaub ich.
Wies mit plasma steht weiss ich nicht.




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor HDMI von Laptop an LCD TV
buzz243
Meister

1787 Beiträge
Erstellt am: 13.12.2008 um 21:14 Uhr Antwort mit Zitat
wenns ein HDTV ist und einen anschluss hat, schon... plasma nur bei aelteren nich...

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Autor HDMI von Laptop an LCD TV
buzz243
Meister

1787 Beiträge
Erstellt am: 14.12.2008 um 02:00 Uhr Antwort mit Zitat
nochma: WAS fuern tv iss es jetzt.. rohre oder plasma/lcd?? davon haengt naemlich auch die aufloesung ab.... ausserdem die groesse in zoll/inch bzw. ob 720/1080 falls KEIN rohrengeraet...

Video games dont cause violence! LAG DOES!!!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de