|
||||
![]() ![]() |
Autor | Windows XP CD startet nicht unter DOS |
---|---|
freak-chris
![]()
Meister
![]() ![]() ![]() ![]() 1608 Beiträge
|
Die UBCD hab ich sogar noch. Gibts da nicht auch noch irgendwelche Dos-Versionen drauf? |
---|---|
Warshooter
![]()
Lehrling
![]() ![]() 226 Beiträge
|
Wenn du von einer WIN XP ein Image erstellst und das dann brennst,
wird die CD >NICHT< Bootfähig! Dazu brauchst du das WINXP Boot-Image, das du z.B. hier downloaden kannst! ftp://ftp.freenet.de/pub/filepilot/windows/cd-brenner/boot.zip Dann ganz normal z.B. unter NERO CD-ROM (BOOT) wählen, dann unter Startoptionen die Image-Datei wählen und dann unten auf Neu! Allerdings kann ich dir jetzt aus dem Kopf nicht sagen, ob du dann dein Image so brennen kannst, oder dein Image erst wieder entpacken must und dann die Dateien brennen must! Zuletzt bearbeitet von Warshooter am 27.09.2008 um 23:42 Uhr. Meine Signatur: Nur weil es heisst, das es nicht geht, heisst das nicht, das es nicht geht!!! |
---|---|
Slifer
(Administrator)
![]()
Treiber-Gott
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 7150 Beiträge
|
Warshooter schrieb: Natürlich wird sie das! 1:1
Wenn du von einer WIN XP ein Image erstellst und das dann brennst, wird die CD >NICHT< Bootfähig! Ist im Prinzip das selbe, als wenn du von CD zu CD (also on-the-fly) kopierst! Nur, dass du hier die "Zwischenstation" Image benutzt. |
---|---|
SebWagner
(Administrator)
![]()
Treiber-Gott
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 7035 Beiträge
|
Wo bleibt die CD hängen bzw. gibt es eine Fehlermeldung? CD-Laufwerk in Ordnung? Meine Signatur (damit nicht wieder Fragen auftauchen): [email protected] PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer! Tolle Homepages: www.neumann-onweb.de.vu www.hotlinespass.de PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer! Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr |
---|---|
freak-chris
![]()
Meister
|
Nö, gar nix. Der PC ignoriert sie einfach. |
---|---|
SebWagner
(Administrator)
![]()
Treiber-Gott
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 7035 Beiträge
|
Dann nimm die CD und versuche bei einem anderen Rechner, ob die bootet. Klappt das, liegt es nicht an der CD. Meine Signatur (damit nicht wieder Fragen auftauchen): [email protected] PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer! Tolle Homepages: www.neumann-onweb.de.vu www.hotlinespass.de PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer! Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr |
---|---|
drfreak2004
![]()
Geselle
![]() ![]() ![]() 959 Beiträge
|
schon mal daran gedacht ob er überhaupt im bios eingestellt hat das er von cd booten soll ? also meine xp image die ich mit dem selben programm erstellt habe booten alle !
????????????????????????????????????? WTF |
---|---|
Slifer
(Administrator)
![]()
Treiber-Gott
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 7150 Beiträge
|
freak-chris schrieb:
...Im BIOS ist jedoch eingestellt, dass er von CD starten soll... |
---|---|
drfreak2004
![]()
Geselle
![]() ![]() ![]() 959 Beiträge
|
sagt er aber stimmt es auch ? wenn er eingestellt hat das er NICHT von anderen devices booten soll, bootet er nur von hdd.
????????????????????????????????????? WTF |
---|---|
freak-chris
![]()
Meister
|
drfreak2004 schrieb: sagt er aber stimmt es auch ? Das nächste mal schreib doch bitte gleich, dass du mich für dumm hältst. So kommts jedenfalls rüber... Die scheibe habe ich auch in meinem Laptop getestet, auch da ignoriert er sie. Zuletzt bearbeitet von freak-chris am 28.09.2008 um 14:03 Uhr. |