Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Notebooks, Handheld & Handy
toshiba satellite p200-1hm problem mit sounkarte
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor toshiba satellite p200-1hm problem mit sounkarte
Tequila232
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 20.09.2008 um 16:45 Uhr Antwort mit Zitat
habe auf mein notebook (toshiba satellite p200-1hm (MODEL NO: pspb3e)) windows xp über vista installiert. Habe sogut wie alle treiber gefunden und installiert nur meine webcam (Chicony USB 2.0 Camera) funktioniert nicht und ich finde keine passenden treiber für meine soundkarte (glaube es ist eine realtek high definition audio). hoffe jemand hatte das gleich problem und hat eine lösung für mich, was ich für einen treiber brauche bzw. wo ich den passenden treiber herbekomme.
danke gleich mal im voraus.



Autor toshiba satellite p200-1hm problem mit sounkarte
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 20.09.2008 um 16:56 Uhr Antwort mit Zitat
"...webcam (Chicony USB 2.0 Camera)..."

Ich geh mal davon aus, dass du jetzt eine integrierte Cam meinst.
XP Treiber kannste gleich knicken, is klar, oder?
Vielleicht findest du irgendwelche kompatiblen Treiber...

Zum Thema Soundkarte mach dir auch keine allzu großen Hoffnungen!
Und dafür musst du schon die richtige Modell Nummer posten!

Also: Toshiba Satellite P200 PSP**
(** steht für 2 weitere Ziffern)

Autor toshiba satellite p200-1hm problem mit sounkarte
Tequila232
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 20.09.2008 um 17:13 Uhr Antwort mit Zitat
Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?
rozessor Typ : Intel® Pentium® Dual-Core Prozessor T2330
Taktfrequenz : 1,60 GHz
Front Side Bus : 533 MHz
2nd level cache : 1 MB
Betriebssystem Original Windows Vista® Home Premium Edition (OEM Recovery)
Arbeitsspeicher (RAM) Standard : 2.048 (1.024 + 1.024) MB
Max. Erweiterbarkeit : 2.048 MB
Technologie : DDR2 RAM (667 MHz)
Festplatte Kapazität (formatiert) : 160 GB
Zertifikat : S.M.A.R.T.
DVD Super Multi Laufwerk (Double Layer) Kompatibilität : CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD-ROM, DVD-R, DVD-R(DL), DVD-RW, DVD+R, DVD+R(DL), DVD+RW, DVD-RAM
Maximale Geschwindigkeit : Lesen: 24x CD-ROM, 8x DVD-ROM/ Schreiben: 24x CD-R, 4x CD-RW, 10x HS CD-RW, 10x US CD-RW, 8x DVD-R, 4x DVD-R (Double Layer), 4x DVD-RW, 8x DVD+R, 4x DVD+R (Double Layer), 4x DVD+RW, 5x DVD-RAM
Typ : DVD Super Multi (Double Layer) Laufwerk
Bildschirm Bildschirmdiagonale : 17,1 "
Typ : Toshiba TruBrite® WXGA+ TFT Bildschirm
Auflösung : 1.440 x 900
Grafikadapter Hersteller : Intel®
Typ : Intel® GMA X3100
RAM : bis zu 358 MB vorhandener Graphicspeicher mit 2 GB Systemspeicher
RAM Typ : geteilt
Interne Auflösung Auflösung : 1.440 x 900
maximale Anzahl der Farben : 16.7 Millionen
Maximale Externe Auflösung maximale Auflösung : 2.048 x 1.536
maximale Anzahl der Farben : 4.3 Billion
maximale Bildwiederholfrequenz : 100 Hz
maximale Auflösung (non interlaced) bei maximaler Bildwiederholfrequenz : 1.600 x 1.200
Schnittstellen 1 x DC-In
1 x Externer Monitor
1 x RJ-11
1 x RJ-45
1 x TV-out (S-Video)
1 x i.LINK® (IEEE 1394)
1 x externes Mikrophone
1 x Kopfhörer (Stereo)
1 x 6-in-1 Bridge Media Adapter (supports SD™ Card, Memory Stick®, Memory Stick Pro™, MultiMedia Card™, xD-Picture Card™, SD™ IO)
1 x integrierte 1.3 Megapixel Videokamera
6 (Links 2, Rechts 4) x USB 2.0
1 x S/PDIF-out (optisch)
Erweiterungen 2 x Steckplätze für Arbeitsspeicher
1 x ExpressCard Steckplatz
Drahtlose Kommunikation Kompatibilität : Wi-Fi®
Unterstützter Standard : 802.11b/g integriert
Drahtlose Technologie : Wireless LAN
Drahtgebundene Kommunikation Topologie : internationales V.92 Modem
Datenübertragungsrate : 56 Kbps Daten und 14.4 Kbps Fax
Topologie : Ethernet LAN
Datenübertragungsrate : 10BASE-T/100BASE-TX
Sound System Unterstützte Audio Formate : 24-bit Stereo
Unterstützte Sound Standards : MIDI support
Lautsprecher : eingebauter Stereo Lautsprecher
Hersteller : Toshiba Bass Enhanced Sound System mit Dolby® Sound Room™
Tastatur Tasten : 105
Windows Tasten : 2
Nummern Keypad : Ja
Maus/Touchpad/o.Ä. Typ : Touch Pad
Akku Technologie : Lithium-Ion
Max. Laufzeit : bis zu 2,8 (Mobile Mark™ 2007) Std.
Stromversorgung Netzspannung : Netzteil mit automatischer Spannungserkennung (100/240 V) für den weltweiten Einsatz
Abmessungen B x T x H : 399 x 288 x 36.0 (Vorne) / 46.5 (Hinten) mm
Gewicht : beginnt ab 3,27 kg
Garantie 2 Jahre internationale Bring-In Herstellergarantie inkl. Vor-Ort Abholservice in Deutschland und Österreich bei Anmeldung der Reparatur an der Toshiba Notebook Hotline.
Mitgelieferte Hardware Wechselstromadapter
Bundled Software Toshiba Bluetooth™ Monitor
Toshiba Disc Creator
Toshiba User's Manual
Norton Internet Security™ 2007 (inkl. freie Internet Updates für 90 Tage)
Ulead® DVD MovieWriter® für TOSHIBA
Toshiba Dienstleistungspaket
Supervisor Passwortprogramm
Toshiba Vorlage
Toshiba Sprachsystem
Chicony Kamera Assistant Software
Toshiba DVD Player
Original Windows Vista® Home Premium Edition (OEM Recovery)
Toshiba Bluetooth™ Stack
Connectivity Doctor
ConfigFree™ Kommunikationsmanagement-Software
Sicherungseinrichtungen Hauptbatteriesatz (Verriegelung)
System Passwortschutz
Wireless LAN Switch
Benutzer Paßwort
Festplattensicherung (durch Schrauben)
Supervisor Paßwort
BIOS Paßwort
Arbeitsspeichersicherung (durch Schrauben)
Kensington-Kabel Sicherung
Besondere Merkmale Standard Zahlentastenfeld
Erhöhte Intel® SpeedStep® Technologie
integrierte 1.3 Megapixel Videokamera für Video über IP
integriertes Mikrofon für Voice over IP
Multimedia Bar mit 6 Bedienungstasten (Internet Browser, CD/DVD launcher, Play/Pause, Stop, Rückwärts, Vorwärts)
Microsoft® Windows® HotStart™ für instant-on Unterhaltung
HD Audio Unterstützung
SM BIOS kompatibel
Techn. Zertifikate TRA
R&TTE
STC
TTA
PTA
Oman Tel
URSEC
Ausschluß für Post und Telekommunikation
ETISALAT
MOT
MOC
UL/cUL
FCC Part68
Industry Canada
FCC part 15 class B
DIN GOST
Der Hersteller erklärt, daß dieses Produkt mit den nachfolgenden Europäischen Richtlinien und Normen übereinstimmt, die zur Anwendung des CE-Zeichens erforderlich sind. Verantwortlich für die CE-Kennzeichnung ist die Toshiba Europe GmbH, Hammfelddam 8, 41460 Neuss, Germany.
CE
UL
FCC
CSA
ICASA
Ministry of Communications
EN (Niederspannungs-Richtlinie für CER-Markierung)
CCC
SASO
TELEC
CB report
MPT



hoffe dass reicht als info^^
und ja zur webcam, sie ist integriert und naja ich hab auch treiber gefunden und er funktioniert soweit, aber sobald ich mein notebook hoch fahre, kommt eine fehlermeldung :"Webcam driver open fail. Please restart or computer."
naja hoffe das passt jetz an info.
lg

Zuletzt bearbeitet von Slifer am 20.09.2008 um 17:18 Uhr.

Autor toshiba satellite p200-1hm problem mit sounkarte
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 20.09.2008 um 17:19 Uhr Antwort mit Zitat
nö reicht nicht!

Die nötige Info befindet sich auf deinem Notebook, wahrscheinlich im Akkufach.
(maybe sogar unter irgend welchen Aufklebern)

Autor toshiba satellite p200-1hm problem mit sounkarte
Tequila232
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 20.09.2008 um 17:27 Uhr Antwort mit Zitat
model name: toshiba satellite p200-1hm
model no. pspb3e-0hh00jgr

Autor toshiba satellite p200-1hm problem mit sounkarte
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 20.09.2008 um 17:35 Uhr Antwort mit Zitat
Tequila232 schrieb:
model no. pspb3e
Na also geht doch!

Und wo ist jetzt dein Problem? Entgegen meiner Vermutung werden alle Treiber auch für XP für dich angeboten!

Webcam:
http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/webcam-20070809133519.zip

Sound:
http://support1.toshiba-tro.de/tedd-files2/0/sound-20070809130219.zip

Was heißt übrigens?
windows xp über vista installiert

Hast du vorher ordnungsgemäß die Platte formatiert oder einfach nur das XP drüber gebügelt?

Zuletzt bearbeitet von Slifer am 20.09.2008 um 17:37 Uhr.

Autor toshiba satellite p200-1hm problem mit sounkarte
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13782 Beiträge
Erstellt am: 20.09.2008 um 17:35 Uhr Antwort mit Zitat

Sein dann dieser:
http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/jsp/SUPPORTS ECTION/discontinuedProductPage.do?service=DE&BV_UseBVCookie=yes& ;PRODUCT_ID=146097

Unter "Treiber Download" finen sich so ziemlich alle Treiber.

Nach dem "Chipset Utility" ist dieser MS UAA Klassentreiber zu installieren
http://www.file-upload.net/download-705400/ms_uaa-high_definition_audi o_1.0a_kb888111.exe.html

Dann erst den Sound Treiber

Beim WLAN gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder über Everest rausfinden welcher da genau verbaut ist, oder probieren.



Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?

Antidot! www.BILDBLOG.de -- Satire! www.Titanic-Magazin.de -- Music HIT!

Autor toshiba satellite p200-1hm problem mit sounkarte
Tequila232
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 20.09.2008 um 17:44 Uhr Antwort mit Zitat
ahm hatte vista oben und habe dann auf der festplatte wo vista oben war alle partitionen gelöscht und dann xp installiert

ok thx dann mal werde es dann ausprobieren ob es funktioniert hat melde mich dann

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de