Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Drucker & Plotter
HL -5240 druckt lokal nicht?
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor HL -5240 druckt lokal nicht?
AmericanAirlines
Lehrling

458 Beiträge
Erstellt am: 01.08.2008 um 12:55 Uhr Antwort mit Zitat
Sonderbare Sache:
Habe einen neuer Drucker (Brother HL-5240) parallel (LPT2) an einen Rechner (XP Pro) angeschlossen und im Netz freigegeben.
Von Rechnern (XP), die die Netzfreigabe zum Drucken (gleicher Treiber) benutzen läuft alles, nur wenn ich von dem Rechner, wo der Drucker angeschlossen ist eine Testseite abschicke, quittiert der Drucker das mit einem orangen Blinken der 'Paper'-Leuchte (muss dann mit 'Job Cancel' bestätigt werden und der Druck ist futsch).

Verstehe ich nicht, kann mir einer helfen?



...irgendwas ist ja immer!

...irgendwas ist ja immer!

Autor HL -5240 druckt lokal nicht?
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 01.08.2008 um 23:03 Uhr Antwort mit Zitat
Wenn du drucken möchtest, sollte sich doch ein letztes Fenster auftun, wo du die letzten Einstellungen vor dem Drucken vornehmen kannst.

Kannst du da einen anderen Drucker auswählen? bzw. den selben Drucker nur anders aufgelistet!

Autor HL -5240 druckt lokal nicht?
AmericanAirlines
Lehrling

458 Beiträge
Erstellt am: 02.08.2008 um 11:02 Uhr Antwort mit Zitat
An dem gleichen Rechner sind noch mehr Drucker angeschlossen.

Zum Beispiel noch ein HL-5240 an LPT3 (mit dem gleichen Treiber installiert). Da löppt alles.

Aber auf den Neuen Drucken klappt nicht - weder aus einer Anwendung noch eine Testseite; aber von anderen Rechnern über die Netzfreigabe geht's...



...irgendwas ist ja immer!

...irgendwas ist ja immer!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de