Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
zensierter Beitrag
Neues Thema      Thema geschlossen
Gehe zu Seite: << Zurück 1 2 3 4 5 Weiter >>
Autor zensierter Beitrag
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 01.08.2008 um 04:31 Uhr
juro74 schrieb:
ja Ihr benehmt euch wie kleine Kinder...(finde ich)

Wenn 2 Individuen einen Streit, einen Disput oder eine Debatte führen, ist man also deiner Meinung nach gleich ein kleines Kind.

Aha, sehr interessant... und totaler Quatsch, was du schreibst!

Autor zensierter Beitrag
OGFrank
Meister

1098 Beiträge
Erstellt am: 01.08.2008 um 23:40 Uhr
Galaktisch ! Da macht hier einer mal den Mund auf und fordert von Leuten, die hier Hilfe wollen, eine verständliche Fehlerbeschreibung in einer diesem Forum verständlichen Ausdrucksweise (gibt sicher für jede Heimatsprache, die als Grund für ein miserables Deutsch genannt wird, auch ein entsprechendes Forum in dieser Sprache) und wird dafür zur Schnecke gemacht. Respekt. Bin zwar grundsätzlich auch gegen einen neuen "Alpha-Ton" hier, aber das Artikel 1 der Boardregeln strenger ausgelegt werden, als Artikel 2 ff. (da könnte man dauernd mit der gelben Karte rumrennen...), finde ich schlichtweg zum k****n.
Überlegt mal, wen ihr hier alles vergrault. Wenn der letzte der Vielbeantworter sich hier vom Acker gemacht hat, dann könnt ihr euch handverlesen mit den dann nur noch postenden Legasthenikern herumschlagen. Der Ruf des Forum's als Anlaufstelle für Probleme mit dem PC ist eh' schon seit geraumer Zeit dahin. Soweit aus dem Bauch raus und jetzt ein ernst gemeinter Rat: Wenn euch was an dem Forum liegt, dann seht ganz schnell zu, dass ihr auf der Moderatorenebene eine einheitliche Linie hinbekommt und die Probleme untereinander nicht an die Community herankommen lasst. Himmelsakramentnochamoal

-----------------------SIG!-------------------------------------
MBA:http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=DocSnyder
MBB:http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=DocSnyder2
MBC:http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=DocSnyder3

Autor zensierter Beitrag
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 02.08.2008 um 10:31 Uhr
OGFrank schrieb:
Galaktisch ! Da macht hier einer mal den Mund auf und fordert von Leuten, die hier Hilfe wollen, eine verständliche Fehlerbeschreibung in einer diesem Forum verständlichen Ausdrucksweise (gibt sicher für jede Heimatsprache, die als Grund für ein miserables Deutsch genannt wird, auch ein entsprechendes Forum in dieser Sprache) und wird dafür zur Schnecke gemacht. Respekt. Bin zwar grundsätzlich auch gegen einen neuen "Alpha-Ton" hier, aber das Artikel 1 der Boardregeln strenger ausgelegt werden, als Artikel 2 ff. (da könnte man dauernd mit der gelben Karte rumrennen...), finde ich schlichtweg zum k****n.
Überlegt mal, wen ihr hier alles vergrault. Wenn der letzte der Vielbeantworter sich hier vom Acker gemacht hat, dann könnt ihr euch handverlesen mit den dann nur noch postenden Legasthenikern herumschlagen. Der Ruf des Forum's als Anlaufstelle für Probleme mit dem PC ist eh' schon seit geraumer Zeit dahin. Soweit aus dem Bauch raus und jetzt ein ernst gemeinter Rat: Wenn euch was an dem Forum liegt, dann seht ganz schnell zu, dass ihr auf der Moderatorenebene eine einheitliche Linie hinbekommt und die Probleme untereinander nicht an die Community herankommen lasst. Himmelsakramentnochamoal


Ich seh das haargenau so wie Du! Das ist auch ein Grund gewesen, hier ab sofort den Support einzustellen!

Autor zensierter Beitrag
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 03.08.2008 um 01:18 Uhr
OGFrank schrieb:
dass ihr auf der Moderatorenebene eine einheitliche Linie hinbekommt

Das geht eben schlecht, wenn da jemand ist, der schon lange sein eigenes Ding macht, sich sowieso nicht an Mod- & internen Problemen beteiligt und jetzt noch den Co spielen will!

Für mich die größte Lachnummer...

Mir reicht's!

Zuletzt bearbeitet von Slifer am 03.08.2008 um 01:18 Uhr.

Autor zensierter Beitrag
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 03.08.2008 um 19:14 Uhr
Hier stimmt doch ganz klar was am Sytem nicht...Aber das tat es ja vor etlichen Monaten schon nicht und wird sich auch nicht ändern...schade für ein gutes Forum (was es einmal war!!!!)...Sodenn werden lieber jahrelange Stammuser vergrault!!

Zuletzt bearbeitet von geloeschter User am 03.08.2008 um 19:15 Uhr.

Autor zensierter Beitrag
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 03.08.2008 um 23:37 Uhr
@ alle Mods + Co-Admin

Ich schreibe das hier extra öffentlich, damit alle daran teilhaben können. Wenn uns schon "normale" User wie OGFrank derartiges ins Stammbuch schreiben, dann stimmt hier wirklich etwas nicht mehr. Es kann doch nicht sein, daß die "Basis" unsere Probleme mitbekommt.

Ich denke immer, daß wir vermitteln sollen und nur in krassen Fällen mit dem Zeigefinger von oben herab winken. Fachliche Kenntnisse oder Dauer der Mitgliedschaft bzw. Anzahl der geposteten Beiträge hin oder her, wir sind im Endeffekt alle gleich. Damit meine ich ganz deutlich alle User! Der einzige Unterschied besteht doch darin, daß wir hier für etwas Ordnung sorgen und ein paar mehr Rechte besitzen.

Noch einmal: Wir sind hier eine Gemeinschaft, bei der einer dem anderen helfen möchte, und dies freiwillig und ehrenamtlich. Wir können nur zusammenarbeiten, sonst läuft das gesamte Forum nicht.

Wenn da jemand (ich spreche damit niemanden an - gilt für alle User) besondere Vorzüge genießen möchte, fällt das Forum auseinander. OGFrank hat das nach meiner Meinung richtig beschrieben.

Voraussetzungen sind dafür natürlich Kompromißbereitschaft und gegenseitiges Entgegenkommen wie in einer Beziehung. Jeder hat seine Macken, aber die müssen andere ertragen und nicht jedesmal draufhauen.

Merke: Der Klügere gibt nach. Auch wenn man weiß, daß man recht hat, muß man dieses nicht immer durchsetzen.

Das ist mein letztes Statement in diesem Thread. Entscheidet euch.

Meine Signatur (damit nicht wieder Fragen auftauchen):

SebWagner@aol.com

PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Tolle Homepages: www.neumann-onweb.de.vu
www.hotlinespass.de


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor zensierter Beitrag
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 03.08.2008 um 23:41 Uhr
Vielleicht hab ich ja nicht richtig gelesen, aber mal bitte ganz verständlich:

Da dieser Thread im normalen, öffentlichem Forum ist, darf doch jeder mitdiskutieren, oder?

Also, wie gesagt vielleicht hab ichs ja übersehen, aber was ist den überhaupt die Ursache für diesen Streit?

(Falls nicht gewünscht wird, dass ich mich einmische, einfach schreiben, aber da hier alle mitschreiben dürfen, denke ich nicht, das so was kommt)




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor zensierter Beitrag
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 05.08.2008 um 21:51 Uhr
Todschweigen geht natürlich auch...

Autor zensierter Beitrag
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 05.08.2008 um 22:30 Uhr
Das Ding wurde im Mod-Forum mehr oder weniger diskutiert...

Autor zensierter Beitrag
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 05.08.2008 um 23:17 Uhr
freak-chris schrieb:
Vielleicht hab ich ja nicht richtig gelesen, aber mal bitte ganz verständlich:

Da dieser Thread im normalen, öffentlichem Forum ist, darf doch jeder mitdiskutieren, oder?


Eigentlich wollte ich mich in diesem Thread nicht mehr äüßern, aber da sonst niemand freak-chris aufklären möchte, muß ich das machen. Es geht um einen Beitrag von Der Lange, den Achim als Co-Admin einfach gelöscht hat. Der Link wurde hier auf Seite zwei bereits einmal gepostet. Hier erneut dieser Link:

http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=61300&bwpage=1

Und natürlich kann hier jeder seine Meinung kundtun. Es sind alle Mitgliedr unserer Gemeinschaft (neudeutsch Community) angesprochen.


Meine Signatur (damit nicht wieder Fragen auftauchen):

SebWagner@aol.com

PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Tolle Homepages: www.neumann-onweb.de.vu
www.hotlinespass.de


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Neues Thema      Thema geschlossen
Gehe zu Seite: << Zurück 1 2 3 4 5 Weiter >>



© 2012 treiber.de