Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
zensierter Beitrag
Neues Thema      Thema geschlossen
Gehe zu Seite: << Zurück 1 2 3 4 5 Weiter >>
Autor zensierter Beitrag
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 30.07.2008 um 16:55 Uhr
Der Lange schrieb:
Achim
wenn Du nichts dagegen hast, antworte ich öffentlich,
wenn doch - lösch ihn - kein Problem



Aha... anscheinend weisst Du selbst nicht was Du so zusammenschreibst...


Der Lange schrieb:

Es war der Weg der mich gestört hat, nicht der Gegenstand.

an dem Weg hat Dich gar nichts zu stören...


Was mich stört und was mich nicht stört musst Du schon mir überlassen. Und wenn Du mir öffendlich auf eine private Nachricht, denn das ist es was PM oder PN heisst (PRIVAT!!!!) antwortest. ungefragt, dann stört mich das sehr wohl.
Schade das das noch (noch) nicht in den Forenregeln steht, denn das ist es wofür Du in meinen Augen SOFORT eine Verwarnung verdient hättest.

(Werde das Dimi als ergänzung der Forenregeln vorschagen wenn er zurück ist.)


Der Lange schrieb:

Erst Rücksprache halten und dann, anschliessend, nach meiner Zustimmung dazu vollständig damit ins Forum, so wie es jetzt auch ist, dagegen hab ich nichts.

auch nein
für einen Kommentar meinerseits brauche ich Deine Zustimmung nicht


Nein Du nicht, über das Verhalten der anderen und deren Rechtschreibung darfst Du Dich muckieren, an die einfachsten und primitivsten Formen der Höflichkeit musst Du Dich aber natürlich nicht halten.
Anscheinend bist Du jetzt hier das mass aller Dinge.

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor zensierter Beitrag
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 30.07.2008 um 16:56 Uhr
Der Lange schrieb:
Achim069 schrieb:
Danke für den Hinweis Buells, das Topic ist wieder da und gleich wieder weg...
Ich werde den Inhalt als Zitat hier hinein posten.

warum das?


Damit nicht noch so ein blödes und überflüssiges Toipc wie dieses hier das Treiber-Café verschandelt.

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor zensierter Beitrag
Der Lange
Meister

2324 Beiträge
Erstellt am: 30.07.2008 um 17:08 Uhr
somit wird es jetzt also doch wohl ein Privatkrieg
nungut
das ist etwas, was ich nicht will
daher werde ich jetzt abwartend mitlesen

ich dachte, man könnte öffentlich Diskutieren und seine Meinung äussern, das scheint nicht der Fall zu sein


bis auf mein zweit- letztes Posting, habe ich versucht, die Sache unpersönlich zu halten

.

Autor zensierter Beitrag
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 30.07.2008 um 19:28 Uhr
Also ich blicke hier seit Seite 2 nicht mehr durch... zumindest was diesen ominösen-gelöschten-wieder geholten-wieder gelöschten-dann-eben-zitierten und am-Ende-doch-nicht-vorhandenen-Beitrag angeht!

Eure ganze Zitiererei macht das ganze so unübersichtlich und da irgendwie nur Ihr wisst, was Ihr da brabbelt, blickt ein Außenstehender kaum durch!

Und den besagten Beitrag kenne ich immer noch nicht!

Aber:

@Der Lange, in einem Punkt muss ich Achim entfernt recht geben!

Mir ist schon aufgefallen, dass du in letzter Zeit kaum noch vertreten bist hier im Forum und wenn doch, kommen meist patzige, ironische und sarkastische Antworten von dir und wenn ein User nicht sofort schnallt, was du ihm verklickern willst, wirst du eben ungemütlich!

In deinem Treiber-Forum, wo du ja inzwischen Moderator geworden bist,
(Alpha11 Beiträge copy/paste kann ich auch)
scheinst du eine ganz andere Linie zu fahren und da weißt du plötzlich, wie man sich auch DAU's gegenüber verhält, soweit ich das erlesen konnte.

Also bitte... wenn du bei uns postest, bring deinen Frust, deine Überheblichkeit, dein Sarkasmus oder was auch immer du abfeierst nicht zu uns!
In deinem Treiber-Forum tust du es auch nicht
(soweit ich das aus den 4 oder 5 Postings von dir erlesen konnte)

Auch ich denke mir hin und wieder "OMG here we go again" wenn ich so manche Hilfeanfrage lese, aber ich bin hier, um den Usern zu helfen und nicht um mich zu profilieren und die anderen User/DAU's zu dizzen!
(Auch wenn ich mir da Ausrutscher eingestehen muss)

Autor zensierter Beitrag
Der Lange
Meister

2324 Beiträge
Erstellt am: 30.07.2008 um 20:41 Uhr
Slifer schrieb:
Mir ist schon aufgefallen, dass du in letzter Zeit kaum noch vertreten bist hier im Forum und wenn doch, kommen meist patzige, ironische und sarkastische Antworten von dir und wenn ein User nicht sofort schnallt, was du ihm verklickern willst, wirst du eben ungemütlich!

ich habe mir gerade meine letzten 20 Postings angesehen (abgesehen von diesem Thread)
stimmt, fünf davon sind evtl als patzig auszulegen(vielleicht etwas zuviel) - evtl Ansichtssache, wenn die genauen Wortlaute nachliest
die anderen sind zum Thema und nicht herablassend, oder wasauchimmer
das ich selten hier bin hat den Grund, den ich bereits im "Tschö- Forum"- Topic postete


(Auch wenn ich mir da Ausrutscher eingestehen muss)

davon kann sich wohl niemand freisprechen



Zuletzt bearbeitet von Der Lange am 30.07.2008 um 20:42 Uhr.

.

Autor zensierter Beitrag
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 30.07.2008 um 23:33 Uhr
Der Lange schrieb:
somit wird es jetzt also doch wohl ein Privatkrieg


Echt?
Wo denn?
Ich hab nichts gegen Dich, absolut nicht.

Aber:
Hättest Du die Vor-Verwarnung "einfach geschluckt" deren "rechtmässigkeit" Du ja wohl inzwischen selbst eingestehst...

Der Lange schrieb:
...
ich habe mir gerade meine letzten 20 Postings angesehen (abgesehen von diesem Thread)
stimmt, fünf davon sind evtl als patzig auszulegen
...


... wäre dieses (für mich blöde und überflüssige) Tema längst erledigt und vergessen.

Und ich hoffe wir können das jetzt auch endlich erledigen und vergessen und wieder zum "normalem Betrieb" zurückkehren ohne uns bis ans ende aller Tage mit diesem unwichtigem Quatsch hier aufzuhalten.

Alles was ich erreichen wollte war das Du etwas mehr auf das achtest was bzw. wie Du es schreibst.
Wenn ich das erreicht habe => Gut
Wenn nicht wirst Du halt früher oder später ne Verwarnung bekommen und dann irgendwann vieleicht noch eine etc. pp.

Für mich ist das Thema aber jetzt erst mal erledigt, ich werde hier nicht mehr posten weil ich mit meiner Zeit einfach auch besseres anzufangen weiss.

Zum Beispiel Texte von Usern entziffern die die deutsche Sprache nicht so gut beherschen wie wir zwei das tun...

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor zensierter Beitrag
juro74
Lehrling

210 Beiträge
Erstellt am: 31.07.2008 um 02:15 Uhr
HHAAAALLLOOOOOO??????????!!!!!!!!!!!???????????????

Sind wir Im Kindergarten??


Meine Foto-Page:
www.sahandi.jimdo.com
!!!!Jetzt mit Downloads!!!!

Autor zensierter Beitrag
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 31.07.2008 um 04:32 Uhr
juro74 schrieb:
HHAAAALLLOOOOOO??????????!!!!!!!!!!!???????????????

Sind wir Im Kindergarten??

Hallo! Und nein sind wir nicht!

Besuche bitte http://www.kindergarten.de/

Die können dir da vielleicht eher weiter helfen...

Autor zensierter Beitrag
Der Lange
Meister

2324 Beiträge
Erstellt am: 31.07.2008 um 07:42 Uhr
Achim069 schrieb:
Hättest Du die Vor-Verwarnung "einfach geschluckt" deren "rechtmässigkeit" Du ja wohl inzwischen selbst eingestehst...

Du beziehst Dich auf einen Teil, des Satzes und reisst ihn aus dem Zusammenhang, der geht noch weiter.

nein ich gestehe durch den Satz nichts ein -> im Gegenteil, es ist Ansichtssache (Zitat)
und im Zusammenhang mit anderen Beiträgen durchaus schreibbar.
(der Satz sagt das aber auch aus)


mein Beitrag ist wieder da
ich hab alles gesagt
wie gesagt, der Grundsatz steht
sollte diesbezügl. eine Verwarung erhalten, werde ich die wieder nicht "einfach schlucken"
auch wenn es als verwsch. Zeit angesehen wird, ist es dies für mich keinesfalls

schade, das andere Stammuser dazu nicht mehr zu sagen haben

entschuldigt bitte, wenn ich Euch gelangweilt haben sollte

\\edit
und wiedereinmal hab ich den Beitrag editiert (Flüchtigkeitsfehler beseitigt - - > soviel Zeit muß einfach sein)

Zuletzt bearbeitet von Der Lange am 31.07.2008 um 07:50 Uhr.

.

Autor zensierter Beitrag
juro74
Lehrling

210 Beiträge
Erstellt am: 01.08.2008 um 01:20 Uhr
ja Ihr benehmt euch wie kleine Kinder...(finde ich)

Meine Foto-Page:
www.sahandi.jimdo.com
!!!!Jetzt mit Downloads!!!!

Neues Thema      Thema geschlossen
Gehe zu Seite: << Zurück 1 2 3 4 5 Weiter >>



© 2012 treiber.de