Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
zensierter Beitrag
Neues Thema      Thema geschlossen
Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 Weiter >>
Autor zensierter Beitrag
Der Lange
Meister

2324 Beiträge
Erstellt am: 29.07.2008 um 22:56 Uhr
liebe Forenuser

leider wurde soeben ein Beitrag meinerseits im Café zensiert/kompl. gelöscht.

dieser Beitrag passte Achim nicht, somit ist er weg

ich verstiess gegen keine Forenrichtlinien
und habe auch niemanden Beleidigt -
lediglich meine Meinung kundgetan

dies dient nur zur Information

.

Autor zensierter Beitrag
winPc
Meister

1312 Beiträge
Erstellt am: 29.07.2008 um 23:03 Uhr
Ja is klar.
Achim kommt damit wohl nicht klar das wir unsere Meinungen sagen.
Bestimmt bekomme ich gleich eine Verwarnung von Achim.

Zuletzt bearbeitet von winPc am 29.07.2008 um 23:06 Uhr.



Autor zensierter Beitrag
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 30.07.2008 um 00:05 Uhr
Ich habe "Der Lange" eine PM geschrieben, er hat das ganze ungefragt an die Öffendlichkeit getragen, desshalb habe ich diesen Beitrag ungelesen gelöscht, wenn "Der Lange" sich mit mir über den Inhalt dieser PM unterhalten möchte kann er das gerne tun.
PER PM!

Wenn Du das Thema gerne in der öffentlichkeit austragen willst so ist mir das auch recht, allerdings gehört es sich in so einem Fall VORHER nachzufragen. Und ALLES was damit zu tu hat öffendlich zu machen und nicht nur das was Dir gefällt.


@all
Solltét Ihr mit meiner Arbeit unzufrieden sein, sagt es, dann lege ich mein Amt hier nieder, damit hab ich keinerlei Probleme.
Aber rumzumosern wenn ich die Forumsregeln versuche durchzusetzen
oder wenn Euch irgendwas nicht passt, das ist arm.

Auszug aus den Forenregeln:

1. Umgangsformen


Normale Umgangsformen sind hier erwünscht. Dies bedeutet keine Beleidigungen, keine Flames, etc. Privatkriege und Hetzkampagnen gehören nicht hier ins Forum und werden nach einer Verwarnung der entsprechenden User geschlossen oder einfach gelöscht.

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor zensierter Beitrag
Der Lange
Meister

2324 Beiträge
Erstellt am: 30.07.2008 um 00:22 Uhr
ich habe gegen keinen Absatz verstossen

es war nichts anstössiges dabei
es ging die Allgemeinheit an
habe niemanden beleidigt
es war kein Privatkrieg

hab lediglich eine Meinung geäussert, die niemanden persönlich anging

ich habe auch nur meine Antwort öffentlich geschrieben, nicht die PN von Achim.
ich darf selbstverständlich meine Äusserungen öffentlich machen, das ist mein Recht der freien Meinungsäusserung - dafür brauche ich niemanden zu fragen.

ich möchte mich über solche Dinge nicht privat Unterhalten
es geht alle anderen genauso an.

nichts, aber auch gar nichts hat gegen die Forenregeln verstossen.

und ich bemerke
der Beitrag ist nach wie vor, nicht wieder da

Deine Arbeit zu kritisieren liegt mir fern,
ihr Mods macht alle einen guten Job.

was genau meinst Du mit diesem Absatz
Achim069 schrieb:
Und ALLES was damit zu tu hat öffendlich zu machen und nicht nur das was Dir gefällt.

ich habe alles geschrieben, bzw angemerkt, das öffentlich OK war, was bleibt denn da, was mir nicht hätte gefallen können?

Zuletzt bearbeitet von Der Lange am 30.07.2008 um 00:29 Uhr.

.

Autor zensierter Beitrag
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 30.07.2008 um 00:37 Uhr
Du hast zB meine PM an Dich nicht veröffendlich, die gehört aber dazu.
Und eine Beleidigung liegt immer im Auge des Betrachters.
In meinen Augen hast Du einen User Beleidigt.

Ich hab Dir geschrieben das wenn soetwas noch mal vorkommt, das Du dann eine Verwarnung bekommst.

Der Beitrag in dem die (meiner Meinung nach) Beleidigung gestanden hat wurde von Dir editiert.
Insofern ist das jetzt sowieso alles etwas sehr hinfällig.
Für mich sieht sowas aber immer auch etwas nach "Schuldeingestndniss" aus, oder hast Du ihn editiert weil Dir die Farbe nicht gefallen hat?


--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor zensierter Beitrag
Der Lange
Meister

2324 Beiträge
Erstellt am: 30.07.2008 um 00:41 Uhr
Achim069 schrieb:
Du hast zB meine PM an Dich nicht veröffendlich, die gehört aber dazu.

stimmt, das wäre auch nicht richtig gewesen
In meinen Augen hast Du einen User Beleidigt.

der genaue Wortlaut ist genau? - Sorry, ich weiss die Frage ist hypthetisch, aber es stimmt einfach nicht

oder hast Du ihn editiert weil Dir die Farbe nicht gefallen hat?

der Grund steht in der letzten PN
- ich erhalte auch weiterhin PN´s von Achim zu dem Thema

ich bitte Dich um das Kopieren meiner letzten PN
ich schreibe nicht alles doppelt - Danke

Zuletzt bearbeitet von Der Lange am 30.07.2008 um 00:43 Uhr.

.

Autor zensierter Beitrag
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 30.07.2008 um 00:44 Uhr
ALLE PMs bitte hier hinein, auch Meine (ALLE!).

Die PMs von Lange zu diesem Thema:

Private Message:
Absender: Der Lange
Gesendet: 29.07.2008, 22:52 Uhr
Titel: Re: Antwort
ohne Worte

Private Message:
Absender: Der Lange
Gesendet: 29.07.2008, 22:54 Uhr
Titel: Re: Antwort
ach doch
eines noch
woher wiesst Du was drinstand - wenn Du ihn ungelesen gelöscht hast...

ein neuer Beitrag folgrt umgehend


Private Message:
Absender: Der Lange
Gesendet: 30.07.2008, 00:37 Uhr
Titel: Re: Re: Re: Antwort
zur Info
ich mache mir die Mühe, meine Beiträge nach Erstellung gegenzulesen und Rechschreibfehler/Flüchtigkeitsfehler zu editieren. Inhaltlich ändere ich selten etwas, ich ergänze evtl nochmal was, Du wirst festellen, das fast ALLE meiner Beiträge nachtr. editiert sind, aus den genannten Gründen.
Ich versuche hier deutlich und richtig zu schreiben und erwarte das auch von meinem Gegenüber, das zeigt mir, wieviel Respekt man mir entgegen bringt.

nach wie vor, wünsche ich keine PN´s zu diesem Thema. Ich bitte also um Beachtung

ich glaube, das die anderen das wissen sollten


Wenn wir das schon öffendlich machen, dann bitte vollständig.


Was den genauen Wortlaut deines Postings angeht, den weiss ich nicht mehr, ich weiss, ich sollte alle 2 Sekunden einen Screenshot meines Desktops machen...
Ich lese ca 100 bis 150 Forenbeiträge jeden Tag und ausserdem noch so einiges anderes, ich kann mir nicht jedesmal den genauen Wortlaut merken.

Ich weiss das ich den Beirag dem User gegenüber beledigend fand.
Lese ich jetzt den Edtierten Beitrag finde ich ihn nicht mehr (so) Beleidigend.
Für mich wäre der Vorfall damit erledigt gewesen, aber anscheinend für Dich nicht...


Würdest Du jetzt bitte alle meine PMs zu diesem Thema auch noch posten.


Zuletzt bearbeitet von Achim069 am 30.07.2008 um 00:53 Uhr.

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor zensierter Beitrag
Der Lange
Meister

2324 Beiträge
Erstellt am: 30.07.2008 um 00:45 Uhr
Danke

.

Autor zensierter Beitrag
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 30.07.2008 um 01:08 Uhr
Da ich den Thread aus dem Modforum nicht verlinken möchte, hier eine Kopie meines Beitrages:

"Ich denke, bei uns im Forum ging es (von Ausnahmen abgesehen) immer noch moderat zu. Aber gerade diese Ausnahmen sollten wir nicht zulassen".

Ich weiß zwar nicht, worum es bei euch beiden geht, aber nach letztendlicher Ansicht beider Seiten war die Sache wohl moderat. Also macht Schluß mit dem Kindergarten.

Danke!

Meine Signatur (damit nicht wieder Fragen auftauchen):

SebWagner@aol.com

PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Tolle Homepages: www.neumann-onweb.de.vu
www.hotlinespass.de


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor zensierter Beitrag
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 30.07.2008 um 04:46 Uhr
Hier kann man nichts öffentlich diskutieren, da ja keiner weiß, worum es hier geht...

Also ist die öffentliche Diskussion hier wirklich sinnlos!
Es sei denn, Ihr wollt zeigen, wer die besseren Geschütze auffahren kann oder halt die bessere Argumentation rüber bringt...

Aber einen "Streit" zu beobachten, wo keiner der Beobachter weiß, worum es überhaupt geht, ist unlustig!
SebWagner schrieb:
Da ich den Thread aus dem Modforum nicht verlinken möchte
btw:
Du kannst keinen Thread aus dem Mod-Forum verlinken, da er nicht erreichbar sein wird für jemanden, der keine Mod-Rechte hat!

Ist doch irgendwie logisch oder?

Neues Thema      Thema geschlossen
Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5 Weiter >>



© 2012 treiber.de