Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Drucker & Plotter
Canon MPC400 drukt kein Rot !
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Canon MPC400 drukt kein Rot !
Bastelfred
Bastler

52 Beiträge
Erstellt am: 17.07.2008 um 19:22 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo an alle! Habe ein erneutes Problem nit meinem MPC400 . Er druckt einfach kein Rot.Habe neue Patrone eingesetzt Kopfreinigung durchgeführt intensivreinigung gemacht,er druckt kein Rot. Habe selbst den Kopf mit heißem Wasser gereinigt,habe ihn sogar vom träger abgeschraubt,und die sonst unzugänglichen Kanäle gereinigt.Es sind alle Kanäle offen unf wenn ich reinigungsflüssigkeit mit etwas Druck durchdrücke kommt es auch da raus wo es soll.Er druckt trotzdem kein Rot.Kann es sein das der Drucker selbst einen defekt hat und deshalg die rote Farbe nicht ansteuert. Wer weiß Rat LG Bastelfred

Autor Canon MPC400 drukt kein Rot !
Sarek
Lehrling

159 Beiträge
Erstellt am: 17.07.2008 um 20:12 Uhr Antwort mit Zitat
Ja, das kann sein.

Guck mal in den Thread http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=61152
Da ging es zwar um ein anderes Problem, aber die Aussage in meinem Beitrag passt hier genauso.


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de