Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Drucker & Plotter
Fax beim Lexmark X3310
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Fax beim Lexmark X3310
wilde_rose1
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 16.07.2008 um 19:47 Uhr Antwort mit Zitat
Wer kann helfen ich habe einen Lexmark X3310 und möchte damit auch Faxe versenden weis aber nicht wie,weil ich keinen orginal treiber habe.!

Autor Fax beim Lexmark X3310
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 16.07.2008 um 23:33 Uhr Antwort mit Zitat
Mit den mageren Infos können wir leider nur wenig anfangen. Den Treiber findest du hier:

http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi?ccs=56:2:0:518:0:0 &emeaframe=&target=http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downlo ads.cgi&target=http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi& amp;&req=:::-1::

Meine Signatur (damit nicht wieder Fragen auftauchen):

[email protected]

PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Tolle Homepages: www.neumann-onweb.de.vu
www.hotlinespass.de


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor Fax beim Lexmark X3310
hfjkdshfjkdshfjksd
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 01.08.2008 um 19:07 Uhr Antwort mit Zitat
Hi,

hab das gleiche Prob.
Wüste nicht was für Infos ich noch zusätzlich bringen sollte.
Naja, das ganze läuft auf XP.

Das Prob is das der Lexmark x3310 den x33xx familientreiber nicht frisst für scanner und fax. Der ist laut Lexmark auch nur für x3330 und höher (x3350 und noch einen).Auf der Lexmarkhp findet man ihn bei der Treibersuche auch nicht. Hab dort nur ne pressemitteilung zu x3310 gefunden.

Im Netz haben noch mehr das Treiberprob. Aber ne Lösung hab ich nicht gefunden (für den Scanner).
Das Ding ist grad mal 3 Jahre alt. Scheiß Consumerelectronic!!

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de