Alle Foren
Betriebssysteme
Mac
komme nicht in's internet!!!
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor komme nicht in's internet!!!
aschenputtel
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 16.07.2008 um 07:39 Uhr Antwort mit Zitat
habe mir windows xp auf mein macbook pro installiert, nur komme ich nicht in's internet. eine verbindung wird hergestellt, aber im explorer wird dann nichts angezeigt. unter gerätemänager hab ich entdeckt, dass gelbe fragezeichen überall stehen...
muss nun über mac hier im forum schreiben, immer wieder hin u her switchen, echt mühsam.

kann mir jemand helfen???!!!

verzweifelt
aschenputtel


Autor komme nicht in's internet!!!
drfreak2004
Geselle

959 Beiträge
Erstellt am: 16.07.2008 um 09:40 Uhr Antwort mit Zitat
ähm bootcamp erstellt dir doch ne cd ? mit alles treibern... nutze sie und es wird laufen

????????????????????????????????????? WTF

Autor komme nicht in's internet!!!
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 16.07.2008 um 14:28 Uhr Antwort mit Zitat
Ab Leopard sind die Treiber auf der Leopard DVD, einfach einlegen.
Nur Tiger erstellte eine CD, wird aber nicht gehen, das war nur eine Bootcamp Beta unter Tiger. Die ist nun abgelaufen.

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de