Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Drucker & Plotter
Canon Pixma ip1600
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Canon Pixma ip1600
spike88
Lehrling

161 Beiträge
Erstellt am: 23.06.2008 um 14:56 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo habe ein problem mit den drücker und zwar benutze ich einemal 40pg-40 Black patrone und 51 cl-51 Color!! so und wenn ich die farb patrone austauschen will mit genau der gleichen patorone auch eine cl 51 schreibt er mir das er die farb patrone nicht erkennt wie kann das sein??vieleicht weiß ja einer ein rat!muß ich jetzt immer die patrone die er erkenn nachfüllen??leider ist der drucker nicht mehr neu!!


SORRY NOCH MAL DAS ICH DAS THEMA AUSVERSEHEN IN GRAFIK GESCHRIEBEN HABE

Autor Canon Pixma ip1600
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13782 Beiträge
Erstellt am: 23.06.2008 um 16:39 Uhr Antwort mit Zitat

Dein Drucker benötigt aber CL-41 Farbpatronen!
http://www.tintenpatrone.com/catalog/product_info.php/products_id/2229 /Originale-Canon-Druckerpatrone-CL-41-Color.html

Die CL-51 ist für andere Canon Drucker!
http://www.tintenpatrone.com/catalog/product_info.php/products_id/2230 /Originale-Canon-Druckerpatrone-CL-51-Color.html


Vielleich befindet sich auch ein Chip an der, vermutlich, Baugleichen Patrone. Den mal austauschen wenns geht!


Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?

Antidot! www.BILDBLOG.de -- Satire! www.GaGaRaMa.de -- www.Titanic-Magazin.de

Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 23.06.2008 um 17:14 Uhr.

Autor Canon Pixma ip1600
spike88
Lehrling

161 Beiträge
Erstellt am: 23.06.2008 um 19:54 Uhr Antwort mit Zitat
danke dir!aber warum geht dann die eine cl 51?oder die andere nicht!aber gut zu wissen!!

Autor Canon Pixma ip1600
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13782 Beiträge
Erstellt am: 23.06.2008 um 20:31 Uhr Antwort mit Zitat

Ist da ein Chip vohanden?

http://www.online-patronenshop.de/shop_content.php?coID=10

Muss nicht exakt so aussehen, aber wenn vorhanden, dann mal tauschen!


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de