Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Drucker & Plotter
HP photosmart C5180
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor HP photosmart C5180
Anja
Gast
8 Beiträge
Erstellt am: 20.06.2008 um 17:22 Uhr
Hallo!
Ich habe gestern diesen Drucker gekauft, installiert - und hatte gleich einen Papierstau.
Außerdem hat die Installation irgendwas an den PC-Einstellungen verändert - wenn ich nun den PC anstelle, erscheint nicht meine gewohnte Desktop-Ansicht, sondern ich muss mich erst als "user" anmelden und warten - geht im Betrieb der Bildschirm mal auf Schoner und ich möchte dann wieder was am PC machen, muss ich mich auch erst wieder als "user" anmelden - das nervt und ich weiß leider nicht, wie ich das abstellen kann.
Die Programme des HP habe ich wieder deinstalliert, denn ich habe ihn zurückgebracht und in ein Canon-Gerät getauscht. Ich dachte, nach der Deinstallation wäre es vielleicht wieder wie vorher - aber nix...
Weiß einer, wie ich diese lästige Einstellung wieder loswerden kann???
Vielen Dank schon mal und schöne Grüße!
Anja

Autor HP photosmart C5180
Anja
Gast
8 Beiträge
Erstellt am: 20.06.2008 um 17:50 Uhr
Ich habe noch etwas vergessen:
Seit der HP-Installation ist auch noch mein Fenster verschoben - wenn ich irgendeine Seite aufrufe, fehlen mir am linken Schirmrand einige Zentimeter und ich kann das Fenster mit dem Cursor nicht rüberziehen.
Wieso?
Was tun?

Autor HP photosmart C5180
schnuddel
Meister

1999 Beiträge
Erstellt am: 24.06.2008 um 16:11 Uhr
Systemwiederherstellung heißt das Zauberwort

und wech

Autor HP photosmart C5180
Anja
Gast
8 Beiträge
Erstellt am: 01.07.2008 um 12:48 Uhr
Vielen Dank!
Nach einigem Suchen bin ich erfolgreich gewesen!

Autor HP photosmart C5180
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 01.07.2008 um 13:32 Uhr
*closed*

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de