Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Drucker & Plotter
Treiber für HP Deskjet 959c unter Win98 gesucht
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Treiber für HP Deskjet 959c unter Win98 gesucht
gerol80
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 07.06.2008 um 14:12 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

ich suche einen Treiber für HP Deskjet 959c unter Windows 98. HP hat den Treiber seit 2007 schlauerweise von der Webseite genommen ...

Autor Treiber für HP Deskjet 959c unter Win98 gesucht
Wichtel101
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 02.07.2008 um 12:19 Uhr Antwort mit Zitat
Hi du,

ich glaube, dass ich dir bei diesem problem helfen kann ...hatte nämlich gestern das selbe.

Lade dir den Treiber unter http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-19096-treiber-HP -HPDeskjet950C.html runter. Dieser Treiber enthält die ganze Serie der HP Deskjet 950c Reihe... und kann somit dein Drucker funktionsfähig machen - zumindest tut er das bei meinem...

Du solltest aber darauf achten, dass sich die heruntergeladene Datei nur in einem Ordner auf der Festplatte öffnet, da er einen Ordner im selben Ordner, wo die Datei sich befindet, erstellt --> somit sind CD-/DVD-Laufwerk sowie Diskettenlaufwerk tabu

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Einen schönen Gruß Wichtel 101

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de