Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Komplettsysteme
Update probleme
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Update probleme
Emokiddy
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 18.05.2008 um 22:49 Uhr Antwort mit Zitat
Guten tag

Ich habe ein Problem ich würde gerna uf Vista updaten da ich meines wissne nach nur eine 32 bit version von windows haben un es mit vista ja shcneller sien sollte un da ich ein spiel spiele wo es im mom an manchens tellen extrem laggt ( spiel so ähnlich wie wow) würde es mich intressieren ob ich auf vista updaten kann un wenn ja wie ich ich lege cd gebe code ein alle sun muss manuel upraden was jededoch nicht geht
habe alles möglcihe sachen schonv eruscht mein pc schneller zu bekommen hat ein wenig geklappt durch treiber an mass ab noch nciht den gewünscheten effekt.

Aspire E360

AMD (TM)Athlon 64 X2 4200+

320 HDD

ATI RADEON X1650SE HM 512mb

2GB Ram

Treibe rhabe ich auch so weit cih welche fidnen konnte alle drauf

Hier ein liste mit dennen die fehlen

http://s2.directupload.net/file/d/1433/6zxje772_jpg.htm

Hab kein anhnung waurm ich net updaten kann auf Vista un weiss auch nicht wo ich die anderen Treiber her bekommen soll.

Mir wurde gesagt des Everest mir weiter helfen solle ab aht es auch ncih kann damit ledier nicht viela nfangen:

--------[ EVEREST Ultimate Edition ]--------------------------------------------------------------------- ---------------

Version EVEREST v4.50.1330/de
Benchmark Modul 2.3.224.0
Homepage http://www.lavalys.com/
Berichtsart Kurzbericht [ TRIAL VERSION ]
Computer SVEN
Ersteller Emo
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail)
Datum 2008-05-18
Zeit 22:47


--------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------- ------------------------------

Computer:
Computertyp ACPI-Multiprocessor-PC
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]
Internet Explorer 6.0.2900.5512
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername SVEN
Benutzername Emo
Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ]
Datum / Uhrzeit 2008-05-18 / 22:47

Motherboard:
CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4200+
Motherboard Name Acer FC51GM
Motherboard Chipsatz nVIDIA GeForce 6100, AMD Hammer
Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
DIMM1: Apacer Tech. 512 MB PC3200 DDR SDRAM (2.5-4-4-8 @ 200 MHz) (2.0-4-4-7 @ 166 MHz)
DIMM2: Apacer Tech. [ TRIAL VERSION ]
DIMM3: Apacer Tech. [ TRIAL VERSION ]
DIMM4: Apacer Tech. [ TRIAL VERSION ]
BIOS Typ Award (08/16/06)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte Radeon X1650 Series Secondary (512 MB)
Grafikkarte Radeon X1650 Series (512 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon X1650 SE (RV516)
Monitor Medion MD30917PN [17" LCD] (509067197)

Multimedia:
Soundkarte Realtek ALC850 @ nVIDIA nForce 430 (MCP51) - Audio Codec Interface

Datenträger:
IDE Controller NVIDIA MCP51 Serial ATA Controller
IDE Controller NVIDIA MCP51 Serial ATA Controller
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
Massenspeicher Controller SCSI/RAID Host Controller
Festplatte Generic 2.0 Reader-CF USB Device
Festplatte Generic 2.0 Reader-MS USB Device
Festplatte Generic 2.0 Reader-SD USB Device
Festplatte Generic 2.0 Reader-SM/xD USB Device
Festplatte SAMSUNG HD321KJ (320 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RW_GSA-H11N (DVD+R9:10x, DVD-R9:6x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-RAM:12x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
Optisches Laufwerk PB1410K TVJ213R SCSI CdRom Device
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (FAT32) [ TRIAL VERSION ]
D: (FAT32) 151098 MB (150977 MB frei)
Speicherkapazität [ TRIAL VERSION ]

Eingabegeräte:
Tastatur HID-Tastatur
Tastatur HID-Tastatur
Maus Ergo 520

Netzwerk:
Primäre IP-Adresse [ TRIAL VERSION ]
Primäre MAC-Adresse 00-15-58-26-18-43
Netzwerkkarte NVIDIA nForce Networking Controller (192. [ TRIAL VERSION ])

Peripheriegeräte:
FireWire Controller Texas Instruments TSB43AB22 1394A-2000 OHCI PHY/Link-Layer Controller (PHY: TI TSB41AB1/2)
Infrarot Controller Infrarotanschluss
USB1 Controller nVIDIA nForce 430 (MCP51) - OHCI USB 1.1 Controller
USB2 Controller nVIDIA nForce 430 (MCP51) - EHCI USB 2.0 Controller
USB-Geräte USB Enhanced Gaming Device
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät

DMI:
DMI BIOS Anbieter Phoenix Technologies, LTD
DMI BIOS Version R02-B1S2
DMI Systemhersteller Acer
DMI Systemprodukt AST160/ASE360/APM6
DMI Systemversion R02-B1S2
DMI Systemseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI Motherboardhersteller Acer
DMI Motherboardprodukt FC51GM
DMI Motherboardversion
DMI Motherboardseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusehersteller
DMI Gehäuseversion
DMI Gehäuseseriennummer [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusekennzeichnung [ TRIAL VERSION ]
DMI Gehäusetyp Desktop Case
DMI gesamte / freie Speichersockel 4 / 0



Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 19.05.2008 um 00:28 Uhr.

Autor Update probleme
lolarennt
Meister

1661 Beiträge
Erstellt am: 18.05.2008 um 23:20 Uhr Antwort mit Zitat
1. windows XP ist in diesem fall mal etwas schneller als Vista...wenn die Unterschiede auch nicht mehr so gigantisch sind wie am Anfang...

2. bleib bei XP!!!

3. Das Du Probleme bei verschiedenen Spielen hast liegt eher daran das dein Rechner total vermurkst ist!!!

4. am besten wäre eine totale Neuinstallation des Betriebssystemes!

5. Recovery-CD ins Laufwerk und von CD starten

6. Installation des Betriebsystemes XP vornehmen!

7. Nach der Installation folgende Treiber installieren:
ftp://ftp.work.acer-euro.com/desktop/aspire_e360/driver/nvidia%20chips et%20driver.zip

ftp://ftp.work.acer-euro.com/desktop/aspire_e360/driver/amd%20cool%20a nd%20quiet%20driver.zip

ftp://ftp.work.acer-euro.com/desktop/aspire_e360/driver/gvc%20liteon%2 0modem.zip

ftp://ftp.work.acer-euro.com/desktop/aspire_e360/driver/nvidia.zip

ftp://ftp.work.acer-euro.com/desktop/aspire_e360/driver/pronets%20mode m%20driver.zip

ftp://ftp.work.acer-euro.com/desktop/aspire_e360/driver/realtek%20alc8 50%20audio.zip

https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/gamesite/8-4_xp32_ dd_ccc_wdm_enu_60999.exe

Die genannten Links kopieren und ins Adressfeld einfügen bzw. in den Downloadmanager eintragen

________________________
MFG

Rechner privat

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher."
- Albert Einstein

>SO WIRD DICH GEHOLFEN<

Zuletzt bearbeitet von lolarennt am 18.05.2008 um 23:22 Uhr.

________________________
MFG

Rechner privat

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher."
- Albert Einstein

>SO WIRD DICH GEHOLFEN<

we want YOU --- unser Clan sucht ständig neue Opfer Frontlines: Fuel of War --- werde auch Du ein Held und blute --- Public-Server 91.198.152.34 wir sehn uns

Autor Update probleme
Emokiddy
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 18.05.2008 um 23:49 Uhr Antwort mit Zitat
Gibht es auch noch eine ander möglichkeit das wieder hin zu biegen?
weil hab da 2 tage gebraucht um den pc so hin zu bekommen das alles drauf is was ich an programmen brauch.

kannst du mri vltl au sagenw as ich falsch gemacht habe hab nämlich mri einfach alle treiber für die einzelnen teil zu sammeng esucht.

danke trotzde schon mal für die schnelle antwort

Autor Update probleme
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13769 Beiträge
Erstellt am: 19.05.2008 um 00:42 Uhr Antwort mit Zitat

Geht das auch etwas verständlicher?!

Das Problem ist nicht Windows XP, sondern das hier wieder mal eine Radeon auf einem nVidia Chipsatz verbaut wurde! Murks!

Du kannst auch nicht "einfach so" von XP auf Vista Updaten. Du musst dir schon Vista kaufen! Und mit 32 bit und 64 bit Version hat das auch nichts zu tun!

Ist das ein Online Spiel? Dann kann es auch an einer schlechten Internetverbindung liegen!


Bei einer Windows neu Installation diese Treiber der Reihe nach installieren

Chipsatz
http://www.nvidia.de/object/nforce_nf4_winxp32_8.26_11.09_de.html

Grafik (Display Driver only!)
http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=xp/radeonx-xp

Sound
http://www.au-ja.de/files-warning.phtml?kategorie=driver&dwlfile=r ealtek/WDM_A404.exe



Text wurde vom Nutzer versteckt, sichtbar machen?

Antidot! www.BILDBLOG.de -- Satire! www.GaGaRaMa.de -- www.Titanic-Magazin.de

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de