Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Drucker & Plotter
hp deskjet 2360
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor hp deskjet 2360
xenon2008
Bastler

17 Beiträge
Erstellt am: 09.05.2008 um 19:42 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem Treiber für meinen hp deskjet 2360
ich hab ihn auf der hp siete bereits gefunden kan diesen aba nicht downloaden da diese so langsam ist.
hat jemand vllt den treiber
wenn ja dan läft ihn bitt wo hoch oder schickt mir ne mail
wüprde mich sehr freuen
mfg

Autor hp deskjet 2360
winPc
Meister

1312 Beiträge
Erstellt am: 09.05.2008 um 19:50 Uhr Antwort mit Zitat
Beim downloaden einfach einen Kaffee trinken.

Welches Betriebsystem?



Autor hp deskjet 2360
xenon2008
Bastler

17 Beiträge
Erstellt am: 09.05.2008 um 19:51 Uhr Antwort mit Zitat
xp pls
hab grad keinen da ^^

Autor hp deskjet 2360
Sarek
Lehrling

159 Beiträge
Erstellt am: 09.05.2008 um 20:43 Uhr Antwort mit Zitat
Also knapp 600 kB/Sekunde finde ich gar nicht mal so langsam.

Probier es doch noch mal und melde dich einfach wieder, wenn es denn überhaupt nicht klappt. Bleibt die Frage: Reicht der Basistreiber oder wird die komplette Software benötigt, da liegen ja immerhin rund 130 MB größenmäßig dazwischen.


Autor hp deskjet 2360
xenon2008
Bastler

17 Beiträge
Erstellt am: 09.05.2008 um 21:21 Uhr Antwort mit Zitat
wenn ich auf downlaod klicke passiert nichts mehr auser das später connection timed out kommt
zum odwnlod selber komm ich gar ned
der basis treiber würde vollkommend reichen

Autor hp deskjet 2360
Sarek
Lehrling

159 Beiträge
Erstellt am: 09.05.2008 um 22:40 Uhr Antwort mit Zitat
Nun gut, ich war mal so frei: http://rapidshare.de/files/39361581/driver_only_webpack_deu.exe.html


Autor hp deskjet 2360
xenon2008
Bastler

17 Beiträge
Erstellt am: 10.05.2008 um 08:36 Uhr Antwort mit Zitat
cool danke !
vielen vieln dank
ich glaub ich weis woran es liegt und zwar an meinem modem das gibt scheinbar den geist auf weil das ganze i-net langsam is.
ich hab jetzt gleich ma beim support angegufen die tauschen mir das modem dan müsstze wieder alles funzen aba Trotzdem THX an ALLE

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de