Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
Fehlerthread Relaunch
Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 3 Weiter >>
Autor Fehlerthread Relaunch
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 10.04.2008 um 19:03 Uhr Antwort mit Zitat
Morgen,

bitte postet hier alles, was Euch an FEHLERN auffällt.

Hier bitte NICHT posten, wie es früher funktionierte, bzw. ausgesehen hat.

Das Forum wurde komplett neu strukturiert.

Für evtl. anstehende Wünsche, bzw. für neue Feature-Anfragen wird
es ggf. später einen separaten Thread geben.

Zur Fehlerbeschreibung:

- Am besten postet Ihr genau jeden Schritt, bis der Fehler aufgetaucht ist.

Also NICHT: "Ich habe da mal gepostet, dann gings nicht mehr".

- Falls vorhanden, einen Thread-Link, wo der Fehler ersichtlich ist.

Danke!
Euer Forum Team

Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 05.02.2009 um 00:51 Uhr.

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor Fehlerthread Relaunch
winPc
Meister

1312 Beiträge
Erstellt am: 05.02.2009 um 20:13 Uhr Antwort mit Zitat

Wenn ich meinen Beitrag editieren will (Beitrag ändern) dann ist unten ein Button Namens
"Thema erstellen", sollte der nicht "Beitrag ändern" oder "Beitrag editieren" heißen?


*Fixed*



Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 10.02.2010 um 13:52 Uhr.



Autor Fehlerthread Relaunch
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 06.02.2009 um 23:26 Uhr Antwort mit Zitat
Ausserdem ist mir aufgefallen, dass URLs nicht automatisch in Links umgewandelt werden.




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor Fehlerthread Relaunch
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 03.07.2009 um 16:44 Uhr Antwort mit Zitat
Hab noch nen Fehler:

Man kann gesendete PMs nicht löschen.

Kommt immer "Sie sind dazu nicht berechtigt"


Also eine Argumentierung meiner geposteten Punkte hätt ich mir ehrlich gesagt doch schon gewünscht, damit ich weiß, woran ich bin.




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor Fehlerthread Relaunch
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 14.11.2009 um 13:11 Uhr Antwort mit Zitat

In der Forumübersicht zeigt die Spalte "Letzter Eintrag" teilweise falsche Daten an.

In der Übersicht steht zum Beispiel für "Einkaufsberatung" 17.07.09, obwohl heute erst ein Post erstellt wurde.


Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 10.02.2010 um 13:46 Uhr.




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor Fehlerthread Relaunch
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 10.02.2010 um 12:58 Uhr Antwort mit Zitat
Wenn man versucht, ein System zu bewerten, dann schieben sich die anklickbaren Sterne spazieren, wie sie wollen. Fast unmöglich da was anzuklicken.




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor Fehlerthread Relaunch
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 10.02.2010 um 13:36 Uhr Antwort mit Zitat

Passiert meines Wissens nur beim IE und dort auch nur wenn noch keine Bewertung vorliegt.


Autor Fehlerthread Relaunch
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 09.07.2010 um 00:23 Uhr Antwort mit Zitat
Mal wieder zur belustigung aller noch ein Fehler:

Das Datum unter "zuletzt eingeloggt" stimmt nicht.

In meinem Profil steht drin, ich habe mich Ende Juni das letzte mal eingeloggt, das stimmt aber nicht.




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor Fehlerthread Relaunch
tt951
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 12.03.2012 um 11:57 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

ich habe den Treiber Scanner ausprobiert. Der läuft einwandfrei durch und bringt mir anschließend auf eurer Web-Seite die Fehlermeldung: "Hallo!
Du hast eine Seite auf http://treiber.de angesprungen die nicht existiert bzw. aus dem System entfernt wurde."

was mache ich denn falsch?

Autor Fehlerthread Relaunch
JKFlip11
Meister

2180 Beiträge
Erstellt am: 12.03.2012 um 12:54 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.treiber.de/forum/thema/60134/So-kann-Euch-geholfen-werden-Treiberanfragen/

nimmt (macht) man da, zudem auch viel viel besser als der schrottige Scanner...

Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 3 Weiter >>



© 2012 treiber.de