Alle Foren
Betriebssysteme
Linux
BackTrack booten?
Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>
Autor BackTrack booten?
tobi-87
Lehrling

377 Beiträge
Erstellt am: 02.02.2008 um 11:11 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,
hab mir jetzt BackTrack2 runter geladen, und wollte dies von der CD aus starten, aber irgendwie funktioniert das nicht. Habe im BIOS auch schon umgestellt und er startet immer von Windows. Was mach ich falsch?

Gruß
Tobi

www. -er.com -sie.net -scha.de

Autor BackTrack booten?
linny
Geselle

791 Beiträge
Erstellt am: 02.02.2008 um 11:58 Uhr Antwort mit Zitat
Hast du das Image nicht als Datei, sondern eben "als CD" auf die CD gebrannt?

Autor BackTrack booten?
Schmudo
Treiber-Gottvater

12671 Beiträge
Erstellt am: 02.02.2008 um 12:38 Uhr Antwort mit Zitat
Dann brenn das iso noch mal ab : Nicht mit Nero, sondern mit diesem
Tool hier :

http://www.imgburn.com/

Bei dem kann der Standard-Windoof-Nero-User wenigstens nix falsch
auswählen.
________________________
________________________

Oh ja, Centurio,
chleuder den Purchen zu Poden !

________________________
________________________

Also gut, ich bin der Messias,

...und jetzt ...verpisst Euch !

Autor BackTrack booten?
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 02.02.2008 um 13:05 Uhr Antwort mit Zitat
Datei -> Öffnen -> ISO Auswählen -> Brennen

Kann auch jeder Dau mit Nero!




Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 02.02.2008 um 13:07 Uhr.

Autor BackTrack booten?
tobi-87
Lehrling

377 Beiträge
Erstellt am: 02.02.2008 um 13:19 Uhr Antwort mit Zitat
hab jetzt noch bisschen im Inet gesucht,
muss ich die RAR Datei nicht entpacken vor dem brennen?
...also einfach eine bootfähige DatenCD mit der Rar-Datei erstellen und dann klappts?

Gruß

Edit: wenn ich mit Nero eine bootfähige CD erstellen will, dann sagt er immer es ist keine Diskette in A: eingelegt? Warum? Ich möchte ja Daten vom PC auf eine CD brennen. Nichts von einer Diskette. Wo man das Diskettenlaufwerk auswählen kann kann ich aber auch nichts anderes auswählen. Bei den Hilfethemen unter Nero steht auch nichts drin.

Zuletzt bearbeitet von tobi-87 am 02.02.2008 um 13:33 Uhr.

www. -er.com -sie.net -scha.de

Autor BackTrack booten?
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott

6229 Beiträge
Erstellt am: 02.02.2008 um 13:41 Uhr Antwort mit Zitat
Nein, doppelt falsch ^^

Die RAR-Datei musst du natürlich erstmal entpacken, das ist ja ein komprimiertes Archiv. Wennde die entpackt hast, erhältst du vermutlich eine ISO-Datei, da ist der entsprechende Bootsektor schon mit drin, also da brauchste keine bootfähige CD erstellen. Die ISO dann einfach so brennen wie vom Joker beschrieben oder mit dem von Schmudo genannten Tool.

Autor BackTrack booten?
tobi-87
Lehrling

377 Beiträge
Erstellt am: 02.02.2008 um 13:57 Uhr Antwort mit Zitat

@Easyman: Das habe ich ja schon gemacht mit zwei verschiedenen BackTrack Downloads und es hat nicht funktioniert, deswegen hab ich ja hier rein geschrieben :)

also :)
ich habe ein Rar-Archiv von backTrack2. Das ist 624mb groß. Wenn ich es entpacke sind 8 Dateien drin:
BackTrack2-000001.vmdk
BackTrack2-000002.vmdk
BackTrack2.nvram
BackTrack2.vmdk
BackTrack2.vmsd
BackTrack2.vmx
BackTrack2-Snapshot1.vmsn
BackTrack2-Snapshot2.vmsn
...wenn ich diese entpacke sind sie 3,13GB groß :/ und da ist keine Iso oder so drin...

...weiß jemand wo ich BackTrack 2 runterladen kann und das dann auch funktioniert?


Gruß

www. -er.com -sie.net -scha.de

Autor BackTrack booten?
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 02.02.2008 um 14:09 Uhr Antwort mit Zitat
Das ist ein VMWare Image!!!

Wenn du diese Virtualisierungssoftware hast, kannst du es direkt benutzen!

Damit lässt sich das unzter Windows(!) nutzen!
http://www.chip.de/downloads/VMware-Player-2.0.2_12994646.html


Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 02.02.2008 um 14:11 Uhr.

Autor BackTrack booten?
tobi-87
Lehrling

377 Beiträge
Erstellt am: 02.02.2008 um 14:11 Uhr Antwort mit Zitat
@Joker: Was ist das, oder was meinst du?

www. -er.com -sie.net -scha.de

Autor BackTrack booten?
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 02.02.2008 um 14:13 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.remote-exploit.org/backtrack_download.html

Hier findest du die CD Images!



VMWare Emuliert unter Windows ein Betriebssystem (kann jedes Windows selbst, aber auch Linux sein!)

Ist sehr interessant, wenn dein Rechner genügend Leistung mitbringt!

Das umständlich auf CD Brennen, und davon Booten sparst du dir auch!
Zum "nur ausprobieren" also ideal! Einfach mal probieren.



Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 02.02.2008 um 14:18 Uhr.

Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>



© 2012 treiber.de