Alle Foren
Betriebssysteme
Windows 95/98/ME
Grafikkartentreiber
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Grafikkartentreiber
Experte
Bastler

21 Beiträge
Erstellt am: 21.01.2008 um 22:02 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo ich suche einen Grafikkartentreiber für win Me
Meine Grafikkarte NVidia GeForce 8400GS

Autor Grafikkartentreiber
freak-chris
Meister

1608 Beiträge
Erstellt am: 21.01.2008 um 22:40 Uhr Antwort mit Zitat
Scheint, als ob es für Windows ME keine treiber mehr Gäbe. Auf der Homepage von Nvidia hab ich mal gesucht, aber da steht, er habe nichts gefunden.

EDIT: Kannst ja mal an dem Support von NVidia ne E-Mail senden, vielleicht können die noch einen Treiber aus der Schublade zaubern.


So ist meine Signatur:

Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).


Zuletzt bearbeitet von freak-chris am 21.01.2008 um 22:46 Uhr.




Immer das beste hoffen (nämlich das der PC läuft), das schlechte kommt von alleine (nämlich der Absturz).

PS: Rechtschreibfehler sind kostenlos von mir zur Verfügung gestellt worden, Finder dürfen sie behalten.



Autor Grafikkartentreiber
Schmudo
Treiber-Gottvater

12671 Beiträge
Erstellt am: 21.01.2008 um 23:01 Uhr Antwort mit Zitat
Nö, der Support für die 9x-Serie (zu der auch Me gehört) wurde
schon vor Jahren abgekündigt.

Damals gabs ne entsprechende Pressemitteilung auf der nVidia-
Page.
________________________
________________________

Oh ja, Centurio,
chleuder den Purchen zu Poden !

________________________
________________________

Also gut, ich bin der Messias,

...und jetzt ...verpisst Euch !

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de