Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Monitore
LG Monitore
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor LG Monitore
meinertreu74
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 30.12.2007 um 23:12 Uhr
Also ,hab den LG L1715S Flatron LCD TFT Bildschirm in 17" zu Hause.
Wollte nen neuen Treiber herunterladen ,aber anscheinend gibt es den nicht zur zeit.Wer weiß ob das jemals überhaupt möglich ist. War auf der Seite direkt bei http://www.lge.com und noch bei anderen seiten. Bei verschiedenen Languages(sprachen) oder http://service.lge.com usw.
zum schluß war ich sogar auf der japanischen oder chinesischen seite ,aber mein bildschirmtreiber war nirgents zu finden. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich kenne mich zwar schon relativ gut aus mit dem PC ,aber möchte weiterhin gerne dazulernen.Es gibt ja ständig was Neues.

Autor LG Monitore
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13785 Beiträge
Erstellt am: 30.12.2007 um 23:33 Uhr
Treiber für Monitore braucht man nicht!

Wo ist das Problem?






Autor LG Monitore
meinertreu74
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 31.12.2007 um 10:32 Uhr
Doch , weil mit der Zeit ne Fehlermeldung kommt ,dateisignatur bzw. treiberdatum zu alt. Entweder vom Betriebssystem oder von Scan-programmen ,die die Treiber erneuern sollen. Hatte schon öfters diese meldung und sollte den treiber aktualisieren. HD Audio und Netzwerkkarte sind schon neue treiber drauf , bei Graphikkartentreiber bin ich gerade dabei.

Ich kenne mich zwar schon relativ gut aus mit dem PC ,aber möchte weiterhin gerne dazulernen.Es gibt ja ständig was Neues.

Autor LG Monitore
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 31.12.2007 um 12:15 Uhr
meinertreu74 schrieb:
Doch


Nein, glaubs uns!

Man braucht ggf. *.inf-Dateien um Auflösungen zu steuern, oder
*.ICM-Profile zur Farbverwaltung...

Außderdem ist Deine Fehlerbeschreibung mehr als schlecht...

Autor LG Monitore
Wolfsblut
Experte

2757 Beiträge
Erstellt am: 06.03.2008 um 23:49 Uhr
von Standart auf Plug and Play ( PnP )

+++++ Vista runter - XP drauf, dann kommt der Spass erst richtig auf +++++
++ Wer vorher schaut welch Treiber XP braucht, der ist hinterher gut drauf ++
++++++++++++ Effektiver wäre Windows 7 als Windows XP ++++++++++++

Autor LG Monitore
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13785 Beiträge
Erstellt am: 07.03.2008 um 01:23 Uhr
Wolfsblut, bitte nicht mehrere Monate alte Threads ausgraben. Noch dazu bei denen keine Reaktion des Threaderstellers mehr kam!


Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de