Alle Foren
Betriebssysteme
Windows 95/98/ME
neue festplatte + ram speicher
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor neue festplatte + ram speicher
ROBIN-HOOD
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 05.11.2007 um 21:41 Uhr Antwort mit Zitat
ich arbeite seit 2001 mit ME. jetzt wollte ich den ram speicher auf 1024 MB erhöhen, doch er nimmt nur 512 MB. was ist zu tun??? ausserdem habe ich eine zweite festplatte eingebaut. das BIOS erkennt die platte, doch der hardwaremanager findet sie nicht. ich bin ratlos!!!

Autor neue festplatte + ram speicher
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 05.11.2007 um 23:28 Uhr Antwort mit Zitat
Schaue zuerst einmal in deiner Mainboardbeschreibung nach, wieviel Arbeitsspeicher dein Board verträgt. Das Gleiche gilt für die Festplatte. Wie groß ist die denn überhaupt?

Helfen würde uns auch ein Everestbericht. Aber vorher genau lesen.
http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=45939


[email protected]

PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Tolle Homepages: www.neumann-onweb.de.vu
www.hotlinespass.de


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor neue festplatte + ram speicher
ROBIN-HOOD
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 06.11.2007 um 00:07 Uhr Antwort mit Zitat
Die Platte ist 250 GB gross. In der Mainboardbeschreibung steht nichts von einer Beschränkung der Festplattengrösse. Die Beschränkung des RAM Speichers auf 512 MB habe ich leider nicht beachtet. Sorry!! Doch vielleicht kann mir jemand mit der Festpaltte weiter helfen.

Autor neue festplatte + ram speicher
SebWagner
(Administrator)
Treiber-Gott

7035 Beiträge
Erstellt am: 06.11.2007 um 01:26 Uhr Antwort mit Zitat
Poste mal den Bericht. Dann können wir dir sicher mehr sagen...

[email protected]

PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Tolle Homepages: www.neumann-onweb.de.vu
www.hotlinespass.de


PS.: Was man nicht im Kopf hat, hat man im Computer!

Unsere Feuerwehr im Laufe der Zeiten<<< >>>Unsere neue Seite der Feuerwehr

Autor neue festplatte + ram speicher
Onkel Kurt
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 25.11.2007 um 16:13 Uhr Antwort mit Zitat
Bei 137 GB ist Schluß.Das sagt Bill Gates dazu. Da WinMe aber mit FAT32 arbeitet, glaube ich, dass die Festplattengröße auf sowieso 128 GB beschränkt ist.

Teile sie doch einfach in Partitionen < 128 GB auf und probiere, ob diese dann erkannt werden.

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de