Alle Foren
Betriebssysteme
Mac
Hiiiilfe
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Hiiiilfe
kniffel
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 30.10.2007 um 20:03 Uhr Antwort mit Zitat
Ich bin gerade dabei bei meinem Mac Skype mit Webcam einzurichten. Bin schon recht verzweifelt. Hab eine Webcam der Marke Speed Link gekauft. Wenn ich die Software installieren will, spuckt das Laufwerk selbige ohne Kommentar wieder aus. Bei der Hotline wurde ich aufgeklärt, ich brauche einen Treiber. Wer oder was ist das ?
Kann mir jemand helfen , hab überhaupt keine Ahnung.

Autor Hiiiilfe
linny
Geselle

791 Beiträge
Erstellt am: 31.10.2007 um 10:28 Uhr Antwort mit Zitat
Was für ein Modell genau?
Mit nur der Marke kann man leider wenig anfangen.

Das hier sind Treiber:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ger%C3%A4tetreiber

Wennste das Modell nicht verraten willst (wieso auch immer), einfach hier drauf:
http://www.speed-link.com/
Links auf Support klicken ->
die Kategorie "Audio & Video Kommunikation" auswählen ->
Los klicken ->
Einige Webcams werden angezeigt ->
deine raussuchen ->
auf das Diskettensymbol bei der Cam klicken, dann kommt ne Treiberauswahl.
cu
linny

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de