Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Speichermedien
Problem mit Externen Gericom
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Problem mit Externen Gericom
greensnabel
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 30.09.2007 um 12:32 Uhr Antwort mit Zitat
hey,
ich habe da ein Problem. letzte woche habe ich die Festplatte von einem Freund an meinen Computer angeschlossen...danach ging allerdings nicht mehr meine Externe Festplatte...hab schon stecker gezogen, computer neu rauf gefahren usw. auch nach treiber hab ich schon gesucht aber nix gefunden. bin in sachen Computer wirklich kein großes schinie, was ihr wohl an meinem kopierten text unten auch lesen könnt aber ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt und das auf schnellsten wege, denn Gott Verdammt meine Ganze MUSIK ist auf dieser externen festplatte ! na vielleicht verrate ich noch was auf der externen festplatte steht...Gericom Multi-function Storage....achja und nochwas im arbeitsplatz werden weiterhin die wechseldatendräger angezeigt...d.h. die externe festplatte hat verschiedene Kartenleser und diese werden angezeigt...nur die festplatte an sich nicht ! hoffe ihr könnt helfen !
alles liebe aus Köln
susi




--------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------

Version EVEREST v2.20.405/de
Homepage http://www.lavalys.com/
Berichtsart Berichts-Assistent
Computer PSYCHO-QUEUTA90 (Susi Teil *G*)
Ersteller Psycho
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail)
Datum 2007-09-30
Zeit 12:33


--------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------- ------------------------------

Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
OS Service Pack Service Pack 2
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername PSYCHO-QUEUTA90 (Susi Teil *G*)
Benutzername Psycho

Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon XP, 1917 MHz (11.5 x 167) 2600+
Motherboard Name Gigabyte GA-7VASFS (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz VIA VT8377 Apollo KT600
Arbeitsspeicher 512 MB (PC2700 DDR SDRAM)
BIOS Typ Award Modular (11/07/03)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte RADEON 9200 SE Family (Microsoft Corporation) (128 MB)
Grafikkarte RADEON 9200 SE SEC Family (Microsoft Corporation) (128 MB)
3D-Beschleuniger ATI Radeon 9200 SE (RV280)
Monitor Fujitsu ICL e213 [21" CRT] (7491157628711)

Multimedia:
Soundkarte VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

Datenträger:
IDE Controller M-Systems DiskOnChip-2000
IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
Festplatte WDC WD800LB-07DNA2 (74 GB, IDE)
Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device
Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device
Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device
Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device
Festplatte WDC WD25 00JB-00GVC0 USB Device (232 GB, USB)
Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-ROM GDR8162B (16x/48x DVD-ROM)
Optisches Laufwerk PHILIPS SPD6000L1
S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen:
C: (NTFS) 76277 MB (4525 MB frei)
F: (FAT32) 238414 MB (95595 MB frei)
Speicherkapazität 307.3 GB (97.8 GB frei)

Eingabegeräte:
Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus PS/2-kompatible Maus

Netzwerk:
Netzwerkkarte Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC (169.254.225.9)
Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface (87.79.227.145)
Modem Kommunikationskabel zwischen zwei Computern
Modem Smart Link 56K Voice Modem

Peripheriegeräte:
Drucker Apollo P-1200
Drucker hp psc 1100 series
USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
USB-Geräte Standard-USB-Hub
USB-Geräte USB-Audiogerät
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
USB-Geräte USB-Verbundgerät
USB-Geräte VGA USB Camera #3

Probleme und Hinweise:
Problem Auf Laufwerk C: ist nur noch 6% Speicher frei.

Autor Problem mit Externen Gericom
greensnabel
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 30.09.2007 um 12:34 Uhr Antwort mit Zitat
ok...weiss nicht ob man über die daten mein chaos aufm Computer sehen kann aber wenn doch könnt ihr mir gerne weitere Tipps in "doofensprache" geben ! allerdings weiss ich das speicher schlecht ist, muss mal aufräumen...!

Autor Problem mit Externen Gericom
Der Lange
Meister

2324 Beiträge
Erstellt am: 30.09.2007 um 12:37 Uhr Antwort mit Zitat
greensnabel schrieb:

Probleme und Hinweise:
Problem Auf Laufwerk C: ist nur noch 6% Speicher frei.


richitg erkannt
erstmal aufräumen, und Platz schaffen
dann wird wahrscheinlich auch der Treiber erknannt, sofern XP nciht shcon zerstört ist
XP benötigt min. 10% zum fehlerfreien Arbeiten
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++
ich biete keinen "wie komm ich zurück, von Vista auf XP" Support - kauft einfach keine PC´s mit Vista

Zuletzt bearbeitet von Der Lange am 30.09.2007 um 12:38 Uhr.

.

Autor Problem mit Externen Gericom
winPc
Meister

1312 Beiträge
Erstellt am: 30.09.2007 um 12:48 Uhr Antwort mit Zitat
Aufräum Programme:
CCleaner Freeware

TuneUp Utilities 2007 30 Tage Demo

Weitere Programme hir.


--------------------------------
Windows Xp Service Pack 3 kommt!

Meine Viren Schutz empfehlung.

ZoneAlarm
AntiVir
Arovax AntiSpyware





Autor Problem mit Externen Gericom
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 30.09.2007 um 13:41 Uhr Antwort mit Zitat
Chipsatz Treiber entpacken und installieren
http://www.viaarena.com/Driver/via_hyperionpro_v513a.zip

USB Fehlerbehebung durchführen
http://www.software.bomania.de/cjaycontent+index.id+3.htm




Autor Problem mit Externen Gericom
greensnabel
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 30.09.2007 um 15:31 Uhr Antwort mit Zitat
hey, danke, das soviele antworten hätte ich jetzt nicht gedacht, freut mich voll ! ich hab inzwischen 18,6 G frei auf meiner platte aber das problem mit meiner externen ist dadurch immer noch nicht behoben...ich werde mir mal die verschiedenen programme anschauen die ihr mir da empfohlen habt...und dann mal weiter sehen...tun up irgendwas hab ich auf jedenfall auf meinem computer...da waren aber ein paar dinger dabei die ich noch nicht kannte....ich meld mich !

Autor Problem mit Externen Gericom
greensnabel
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 30.09.2007 um 16:09 Uhr Antwort mit Zitat
25,7 GB frei und meine externe festplatte geht immer noch nicht !

habe inzwischen CCleaner Freeware und USB Fehlerbehebung durchführen runtergelanden...
was mache ich falsch? was habe ich noch für möglichkeiten?
danke...alles liebe aus Köln
susi

Autor Problem mit Externen Gericom
Der Lange
Meister

2324 Beiträge
Erstellt am: 30.09.2007 um 19:10 Uhr Antwort mit Zitat
die Tipps vom Joker schon durchgesehen?
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++
ich biete keinen "wie komm ich zurück, von Vista auf XP" Support - kauft einfach keine PC´s mit Vista

.

Autor Problem mit Externen Gericom
greensnabel
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 31.05.2014 um 10:15 Uhr Antwort mit Zitat
greensnabel schrieb:
25,7 GB frei und meine externe festplatte geht immer noch nicht !

habe inzwischen CCleaner Freeware und USB Fehlerbehebung durchführen runtergelanden...
was mache ich falsch? was habe ich noch für möglichkeiten?
danke...alles liebe aus Köln
susi

Autor Problem mit Externen Gericom
JKFlip11
Meister

2174 Beiträge
Erstellt am: 31.05.2014 um 12:53 Uhr Antwort mit Zitat
VIA HyperionPro 5.24A installieren, wenn das immer noch die uralte Kiste ist!

http://www.au-ja.de/files-viahyperion.phtml

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de