Alle Foren
Allgemeine Foren
Spiele
Diablo2 + Proxy
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Diablo2 + Proxy
nightwing
Bastler

31 Beiträge
Erstellt am: 06.01.2002 um 22:15 Uhr
hi folks
ich hätt mal ne Frage

ich geb zu, ich bin ein D2 spieler
und wollte nun auch D2 im Bnet spielen
komm aber ned rein..
liegt wahrscheinlich daran, daß ich nen W2000 Server mit Prxy und FW verwende, um ins netz zugehen..
kann mir jemand sagen, wie ich das bewerkstelligen könnte, daß ich auch über Proxy ins Battle net komm??
thx

some days you lose, and some days the others win.

Autor Diablo2 + Proxy
freak_b
Geselle

791 Beiträge
Erstellt am: 07.01.2002 um 18:08 Uhr
hast du eine orginal version von diablo, wenn ja in der Hilfe steht sehr gut beschrieben wie man das über einem Proxy zuaufen bekommt. Wenn du keine Orginal Version hast vergiss es, es gibt keinem mir bekannten crack mit dem zu in das Battle.net kommst

------------------------
Everyone is connected.
http://lain.bzsomnium.de

MfG
Freak_B

------------------------
Everyone is connected.
http://lain.bzsomnium.de

MfG
Freak_B

Autor Diablo2 + Proxy
nightwing
Bastler

31 Beiträge
Erstellt am: 11.01.2002 um 15:30 Uhr
ja, ich hab schon ne Orginal Version...
troztdem geht nix
welche Ports etc muß ich im Winproxy Programm freigeben..???

esome days you lose, and some days the others win.

some days you lose, and some days the others win.

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de