Alle Foren
Allgemeine Foren
Virus & Security
Kaspersky Firewall zickt
Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>
Autor Kaspersky Firewall zickt
MOKRE
Experte

2891 Beiträge
Erstellt am: 07.05.2007 um 19:49 Uhr Antwort mit Zitat
Hi,

ich habe ein Problem mit Kaspersky Anti Virus 6.
Das Programm läuft hier auf meinem Server, der eigentlich ne Website , sowie VPN und RDP sowie einen FTP bereitstellen soll.

Seitdem ich von Zonealarm + Anti-Vir auf Kaspersky Anti Virus gewechselt bin geht aber gar nix mehr.
Die Remotedesktopverbindung geht noch, jedoch nur im LAN , nicht im WWW.

Die Ports werden alle wie vorher durchgeleitet, also daran liegts nicht.
Wenn ich KAV ausschalte, dann ist alles erreichbar, nur mit KAV eben nicht mehr.

Wo kann ich diese Einstellungen genau vornehmen?

Mfg Ich
______________________________________________________________________ _________________
Einzahl -> Mehrzahl

Atlas -> Atlanten
Kaktus -> Kaktanten

Mfg Ich
______________________________________________________________________ _________________
Einzahl -> Mehrzahl

Atlas -> Atlanten
Kaktus -> Kaktanten

Autor Kaspersky Firewall zickt
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2007 um 12:00 Uhr Antwort mit Zitat
Kann nur soviel sagen, dass mich die Firewall von Kaspersky (also "Anti-Hacker") grundsätzlich nach ein paar Minuten ohne erkennbaren Grund aus dem Netz schmeißt und auch ein erneutes Einwählen erst nach einem kompletten Systemstart wieder möglich ist!

Fazit: Auf diese Firewall verzichtet!

Autor Kaspersky Firewall zickt
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2007 um 18:00 Uhr Antwort mit Zitat
Ich habe Kaspersky auch von meinen Rechner verbannt!

Mein Fazit: Die gesamte Suite ist absolut unbrauchbar, nicht zu bedienen und bei "allem <an> was kommt" absolut ressourcen-fressend.

Autor Kaspersky Firewall zickt
Katakama
Lehrling

344 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2007 um 18:02 Uhr Antwort mit Zitat
...und welche ist dann gut ?


Autor Kaspersky Firewall zickt
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott

7150 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2007 um 19:05 Uhr Antwort mit Zitat
Kostenlos = Zonealarm

Kostenpflichtig = G-Data

Autor Kaspersky Firewall zickt
Katakama
Lehrling

344 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2007 um 19:55 Uhr Antwort mit Zitat
Nöö,nie wieder Zonealarm. Wählt sich viel zu oft von alleine ins Net.
Ich habe gelesen das G-Data viel zu viel Ressourcen braucht.
Ich denke mal das jede Firewall seine vor und nachteile hat. Ein
völliges Komplett-Rezept wird es da wohl nicht geben.


Autor Kaspersky Firewall zickt
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13782 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2007 um 20:01 Uhr Antwort mit Zitat
Katakama schrieb:
Nöö,nie wieder Zonealarm. Wählt sich viel zu oft von alleine ins Net.

Wat? Seit wann das?

Autor Kaspersky Firewall zickt
Katakama
Lehrling

344 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2007 um 20:04 Uhr Antwort mit Zitat
...seit ca. 3 monaten


Autor Kaspersky Firewall zickt
Katakama
Lehrling

344 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2007 um 20:07 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.amazon.de/G-DATA-Software-InternetSecurity-2007/dp/B000HEZE RS/ref=pd_bbs_sr_1/302-8874595-8829650?ie=UTF8&s=software&qid=1 179078977&sr=8-1
da habe ich die 47 Kundenrezensionen gelesen


Autor Kaspersky Firewall zickt
geloeschter User
(Administrator)
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2007 um 20:16 Uhr Antwort mit Zitat
ich benutze shcon seit zig jahren sygate personal firewall und bin hochzufrieden mit dieser.als virenscanner hab ich den avg,welcher auch gute arbeit abliefert.

MFG Martin aka t@uruz
Powered By Toshiba Satellite A100-289 @ DSL 2000 [Klick]
Bitte beachtet die Stickies,dadurch wird vieles für euch leichter und euch kann schneller geholfen werden.

Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 Weiter >>



© 2012 treiber.de