|
|
| Autor | Kaspersky Firewall zickt |
|---|---|
|
MOKRE
Experte
2891 Beiträge
|
Hi,
ich habe ein Problem mit Kaspersky Anti Virus 6. Das Programm läuft hier auf meinem Server, der eigentlich ne Website , sowie VPN und RDP sowie einen FTP bereitstellen soll. Seitdem ich von Zonealarm + Anti-Vir auf Kaspersky Anti Virus gewechselt bin geht aber gar nix mehr. Die Remotedesktopverbindung geht noch, jedoch nur im LAN , nicht im WWW. Die Ports werden alle wie vorher durchgeleitet, also daran liegts nicht. Wenn ich KAV ausschalte, dann ist alles erreichbar, nur mit KAV eben nicht mehr. Wo kann ich diese Einstellungen genau vornehmen? Mfg Ich ______________________________________________________________________ _________________ Einzahl -> Mehrzahl Atlas -> Atlanten Kaktus -> Kaktanten Mfg Ich ______________________________________________________________________ _________________ Einzahl -> Mehrzahl Atlas -> Atlanten Kaktus -> Kaktanten |
|---|---|
|
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott
7150 Beiträge
|
Kann nur soviel sagen, dass mich die Firewall von Kaspersky (also "Anti-Hacker") grundsätzlich nach ein paar Minuten ohne erkennbaren Grund aus dem Netz schmeißt und auch ein erneutes Einwählen erst nach einem kompletten Systemstart wieder möglich ist!
Fazit: Auf diese Firewall verzichtet! |
|---|---|
|
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
|
Ich habe Kaspersky auch von meinen Rechner verbannt!
Mein Fazit: Die gesamte Suite ist absolut unbrauchbar, nicht zu bedienen und bei "allem <an> was kommt" absolut ressourcen-fressend. |
|---|---|
|
Katakama
Lehrling
341 Beiträge
|
...und welche ist dann gut ?
|
|---|---|
|
Slifer
(Administrator)
Treiber-Gott
7150 Beiträge
|
Kostenlos = Zonealarm
Kostenpflichtig = G-Data |
|---|---|
|
Katakama
Lehrling
341 Beiträge
|
Nöö,nie wieder Zonealarm. Wählt sich viel zu oft von alleine ins Net.
Ich habe gelesen das G-Data viel zu viel Ressourcen braucht. Ich denke mal das jede Firewall seine vor und nachteile hat. Ein völliges Komplett-Rezept wird es da wohl nicht geben. |
|---|---|
|
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater
13750 Beiträge
|
Katakama schrieb:
Nöö,nie wieder Zonealarm. Wählt sich viel zu oft von alleine ins Net. Wat? Seit wann das? |
|---|---|
|
Katakama
Lehrling
341 Beiträge
|
...seit ca. 3 monaten
|
|---|---|
|
Katakama
Lehrling
341 Beiträge
|
http://www.amazon.de/G-DATA-Software-InternetSecurity-2007/dp/B000HEZE RS/ref=pd_bbs_sr_1/302-8874595-8829650?ie=UTF8&s=software&qid=1 179078977&sr=8-1
da habe ich die 47 Kundenrezensionen gelesen |
|---|---|
|
geloeschter User
(Administrator)
Gast
0 Beiträge
|
ich benutze shcon seit zig jahren sygate personal firewall und bin hochzufrieden mit dieser.als virenscanner hab ich den avg,welcher auch gute arbeit abliefert.MFG Martin aka t@uruz
|