Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Scanner & Kameras
Treiber EasyPhotoReader
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Treiber EasyPhotoReader
Kater432
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 05.09.2001 um 09:49 Uhr
Hallo, ich hab hier aus alten Beständen einen PhotoScanner bekommen, nur leider keinen Treiber, es ist ein kleiner blauer Kasten wo EasyPhotoReader drauf steht. ModelNo PH225C SN:A9707013538, hat evtl. jemand von euch einen Link oder so für nen Treiber? Oder zumindest welcher Hersteller dies ist.Wäre nett




Autor Treiber EasyPhotoReader
Signore
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 14.09.2001 um 16:44 Uhr
İch Habe auch so einen gereat hier und habe keinen treiber bitte um info wenn du den treiber findest.
[email protected]



Autor Treiber EasyPhotoReader
kappes_p
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 22.09.2001 um 11:57 Uhr
Ich habe auch solch ein Gerät, leider ist mir mal die CD beim Einbruch gestohlen worden. Ihr findet die Treiber unter ezphoto, wenn nicht, dann mail an mich, ich schicke euch dann die treiber zu
gruß kappes



Autor Treiber EasyPhotoReader
Kater432
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 23.09.2001 um 20:32 Uhr
Hi Kappes,
hab unter ezphoto nichts gefunden, meinst du denn .de oder .com, beides nichts gefunden. Wäre nett wenn du sie mir zuschicken könntest. [email protected]

Schonmal im voraus Danke

Gruß Kater432



Autor Treiber EasyPhotoReader
Signore
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 24.09.2001 um 10:15 Uhr
HALLO LEUTE ..
BETREF EASY PHOTO

İCH HABE EİNE SEİTE GEFUNDEN .WWW.TWAİN.DE
AUF DİESER SEİTE SİND DİE TREİBER .
GRUSS
SİGNORE




Autor Treiber EasyPhotoReader
Anasis
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 22.10.2001 um 16:21 Uhr
EASY Photo Reader: Die richtige Treiber, bzw Dokumentationsseite ist : www.easyphoto.com
Euer Anasis



Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de