Alle Foren
Hersteller
alle Hersteller
Tevion Scanner 900090
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Tevion Scanner 900090
Reservoir Dog
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 18.02.2007 um 16:05 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo erstmal!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Tevion Scanner 900090 und Windows Xp SP2, und mein Scanner ist nicht betriebsbereit, wird nicht erkannt. Stromversorgung und die Verbindung per USB Kabel sind okay.
Vorher hatte ich XP ohne SP, und da lief der Scanner noch.
Bei Medion (die Tevion übernommen haben) finde ich auch keinen passenden Treiber dafür.

WAS KANN ICH MACHEN?


Danke im Vorraus
Torsten

Autor Tevion Scanner 900090
Alpha11
Treiber-Gottvater

15610 Beiträge
Erstellt am: 18.02.2007 um 21:56 Uhr Antwort mit Zitat
Ne XP Reparaturinstallation sollte man da machen:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=911&...

Besser ne Neuinstallation und Platte vorher platt machen (mit XP CD alle Partitionen löschen).

Das SP2 installiert man halt nicht nachträglich, sondern direkt nach der Windows Installation.

Sonst sind Probleme mit USB vorprogrammiert.

Die Treiber CD hast du doch?

Sonst sollte da der ScanWizard 5 v6.13 laufen:
http://202.39.72.2/Singapore/Web/driver-page/SM.php

Übrigens ist Tevion ne Vertriebsmarke von Medion!


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de