Alle Foren
Hersteller
alle Hersteller
dvd recorder MD80857
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor dvd recorder MD80857
rubbeldidupp
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 16.02.2007 um 23:34 Uhr Antwort mit Zitat
hallo
wer hat erfahrung mit dem dvd recorder MD80857?
ich habe dreimal ein neues gerät zugeschickt bekommen, hat aber immer den selben fehler. ich kann, wenn ich dvd´s abspiele, keine dialoge hören. hab alles versucht, andere kalbel, anderer fernseher und hab dreimal bei der hotline angerufen. hab heut das vierte gerät bekommen.
klappt schon wieder nicht, was soll ich jetzt machen?

gruss dirk.

Autor dvd recorder MD80857
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13799 Beiträge
Erstellt am: 17.02.2007 um 01:00 Uhr Antwort mit Zitat
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit machst du was verkehrt. Du benutzt evtl. falsche oder defekte Kabel. Ein Gerät kann immer defekt sein, aber 4 mit Sicherheit nicht!

Was für DVD´s sind das? Funktioniert es sonst (Aufnahme auf Festplatte/DVD)?

Hier nochmal die Anleitung:
http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/?op =detail&id=3584&type=anleitungen&lang=de

Wenn der Händler nicht gerade ein Aldi Markt ist, alles mal genau von ihm erklären lassen, oder besser dort ausprobieren!



Gruß aus HAMBURG! Hummel hummel


Antidot! www.BILDBLOG.de -- Satire! www.GaGaRaMa.de -- www.Titanic-Magazin.de

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de