Alle Foren
Hersteller
alle Hersteller
Mp3 Player Treiber
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Mp3 Player Treiber
PC Malle
Bastler

63 Beiträge
Erstellt am: 15.02.2007 um 14:08 Uhr Antwort mit Zitat
Hey,
ich hab mir schon vor einiger Zeit einen MP3 Player von der Firma Time gekauft. Neulich ist mir leider im Flugzeug etwas O-Saft darüber gegossen... danach hat er erstmal gar nichts mehr gesagt.
Wenn ich ihn jetzt aber an den Computer Anschließe dann möcht Windows ihn Installieren... Das heißt ja zumindestens das er nicht ganz tot ist...
Eigentlich würde ich ihn ganz gerne nutzen um Daten zu transportieren... Ist das noch möglich?
Und wo bekomme ich einen passenden Treiber her? Das Model ist also von Time und heißt DPA20F+. Ich hab den Treiber für Windows 98 aber der funktioniert bei XP nicht mehr.
Wenn ich die Installation beginne sucht Windows immer nach einer USB 2.0 (FS) ADFU Device Datei. Kann mir jemand helfen?

Autor Mp3 Player Treiber
lolarennt
Meister

1661 Beiträge
Erstellt am: 17.02.2007 um 21:27 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.time-ce.com/downloadsduits/6.htm
________________________
MFG

Rechner privat

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher."
- Albert Einstein

>SO WIRD DICH GEHOLFEN<

________________________
MFG

Rechner privat

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher."
- Albert Einstein

>SO WIRD DICH GEHOLFEN<

we want YOU --- unser Clan sucht ständig neue Opfer Frontlines: Fuel of War --- werde auch Du ein Held und blute --- Public-Server 91.198.152.34 wir sehn uns

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de