Alle Foren
Hersteller
alle Hersteller
dringend RAID Treiber gesucht
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor dringend RAID Treiber gesucht
Hesime
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 02.01.2007 um 00:19 Uhr Antwort mit Zitat
bei mir geht fast nichts mehr.Habe heraus gefunden das der RAID Treiber der SATA Platte von Excelstore geschossen ist.
Board : MSI K9VGM mit VIA VT8237A

bei Excelstore,MSI und VIA habe ich ausser verlinkten Seiten , die nichts gebracht haben , nichts gefunden.

Autor dringend RAID Treiber gesucht
Alpha11
Treiber-Gottvater

15610 Beiträge
Erstellt am: 02.01.2007 um 01:05 Uhr Antwort mit Zitat
VIA PIDE/SATA RAID Drivers & Utility:
http://www.msi.com.tw/program/support/download/dld/spt_dld_detail.php? UID=738&kind=1

Zuerst mußt du da aber die VIA Chipset 4in1 Drivers installieren und neustarten!


Autor dringend RAID Treiber gesucht
jhkil9
Lehrling

404 Beiträge
Erstellt am: 02.01.2007 um 10:02 Uhr Antwort mit Zitat
@ Hesime
Wieso machst du mehrere Themen zum gleichen Problem auf?
http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=52367


Autor dringend RAID Treiber gesucht
Hesime
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 02.01.2007 um 12:05 Uhr Antwort mit Zitat
Entschuldigung war keine Absicht.Habe neben bei noch an meinem Sorgenkind gebastelt .
Problem habe ich gelöst,vielleicht etwas umständlich bin halt kein Profi.
den neusten Treiber habe ich übrigens von hier
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20060908142535
musste allerdings die richtigen Treiber auf eine Diskette kopieren und ein Laufwerk in den Rechner bauen weil über CD nichts ging.

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de