|
|
| Autor | netzwerkkarte/wlan karte |
|---|---|
|
LenoLobo
Geselle
501 Beiträge
|
_______________ Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm! Computer = Die intelligentesten Idioten, die es gibt. Immer gewinnen ist auch langweilig! Mit Verlust muss man rechnen! _______________ Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm! Computer = Die intelligentesten Idioten, die es gibt. |
|---|---|
|
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott
7923 Beiträge
|
Ob sich das lohnt musst Du schon selber wissen, kommt halt immer auf die Örtlichen gegebenheiten an, für mich beispielsweise ist es witzlos da ich sowieso überall in der Wohnung NW-Kabel liegen hab. --------------------------------------------------- --------------------------- Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues, bisher hat es mir noch nicht geschadet. Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! My System Driver Cleaner --------------------------------------------------- --------------------------- Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues, bisher hat es mir noch nicht geschadet. Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! My System |
|---|---|
|
LenoLobo
Geselle
501 Beiträge
|
_______________ Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm! Computer = Die intelligentesten Idioten, die es gibt. Immer gewinnen ist auch langweilig! Mit Verlust muss man rechnen! _______________ Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm! Computer = Die intelligentesten Idioten, die es gibt. |
|---|---|
|
Schmudo
Treiber-Gottvater
12671 Beiträge
|
dann auch WPA unter Win98SE und sogar Linux. ________________________ ________________________ Oh ja, Centurio, chleuder den Purchen zu Poden ! ________________________ ________________________ Also gut, ich bin der Messias, ...und jetzt ...verpisst Euch ! |
|---|---|
|
kizilelma
Gast
1 Beiträge
|
|