Alle Foren
Betriebssysteme
Mac
Druckertreiber Canon BJC-800
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Druckertreiber Canon BJC-800
moods
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 08.09.2006 um 19:47 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Forum!


Ich suche einen Druckertreiber (Mac OS9.1) für den CANON BJC-800.
Auf der Canon Support Homepage wird ein solche leider nicht zum Download angeboten und Google hat leider auch keine brauchbaren Infos geliefert.

Hat jemand einen Tipp für mich?


Danke & Schönen Abend
Christoph

Autor Druckertreiber Canon BJC-800
LenoLobo
Geselle

501 Beiträge
Erstellt am: 13.09.2006 um 12:59 Uhr Antwort mit Zitat
Treiber

@LenoLobo, dein Link war zu groß und damit nicht erreichbar!
(eine Sache/Bug des neuen Forums)

Habe ihn in eine URL gepackt, so dass er wieder erreichbar ist, nur frage ich mich, wo da der Mac-Treiber ist...

Zuletzt bearbeitet von Slifer am 03.10.2006 um 03:42 Uhr.

_______________

Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
Computer = Die intelligentesten Idioten, die es gibt.





Autor Druckertreiber Canon BJC-800
lolarennt
Meister

1661 Beiträge
Erstellt am: 31.10.2006 um 10:05 Uhr Antwort mit Zitat
guckst Du hier:
http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=48524

eine Übersicht aller Hersteller und deren jeweiligen treiber
______________
MFG

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher."
- Albert Einstein
Hiermit tue ich kund: mir fehlt irgendwie das alte treiber.de-forum...

________________________
MFG

Rechner privat

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher."
- Albert Einstein

>SO WIRD DICH GEHOLFEN<

we want YOU --- unser Clan sucht ständig neue Opfer Frontlines: Fuel of War --- werde auch Du ein Held und blute --- Public-Server 91.198.152.34 wir sehn uns

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de