Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Monitore
Bildschirm zuckt
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Bildschirm zuckt
ChaosXXL
Bastler

15 Beiträge
Erstellt am: 10.07.2006 um 05:53 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Ich habe ein problem seit einiger Zeit zuckt bei mir das Bild! Ich habe schon einstellungen bei der Bildschimer Hertz und bei der Grafik beschleunigung probiert! Aber weiss nicht mehr weiter! Habt ihr eine Idee?
Ich habe ein Flachbildschirm und eine Radeon 9250 und WinXP!
Mfg Patrick


Autor Bildschirm zuckt
froder
Bastler

31 Beiträge
Erstellt am: 10.07.2006 um 07:20 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

schau doch mal, ob Du Lautsprecherboxen oder ein Handy in der Nähe des Bildschirm hast.
Durch die Strahlung der Geräte kann es manchmal zu aussetzern im Bild kommen.
Falls das nicht die Ursache ist, würde ich nochmals die Bildschirmauflösung kontrollieren.
Stell den Bildschirm mal nicht höher als 60 HZ. Ist ja beim Falschbildschirm sowieso egal.


Autor Bildschirm zuckt
Horst Adapter
Geselle

808 Beiträge
Erstellt am: 10.07.2006 um 08:44 Uhr Antwort mit Zitat
Mögliche Quellen der "Zuckerei" könnten zum einen auch schlecht geschirmte Kabel sein, trenne also das Signal- und das Stromkabel möglichst weit, zum anderen hat vielleicht die Hintergrundbeleuchtung einen Wackler, dann muss das Display zum Repariererer


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de